PayPal - entfesselt
Also noch mal eine Übertreibung nach unten. Bei knapp über 51 würde ich gern noch welche einsammeln
Und wenn man dieses Jahr wieder um die 5 Dollar verdient dann reden wir hier von einen 12 er Kgv ...
Ich hätte schon Angst das das Kgv richtung 20 geht beim aktuellen kurs .. aber wahrscheinlich muss PP es Quartal für Quartal beweisen das man die 5 Dollar wirklich verdient .. keine Ahnung ich les alles noch ein wenig quer aber kann mich auf die schnelle nicht entscheiden rauszugehen bei den News
Ich kaufe jedenfalls trotz des Bestands von 30% heute noch mal nach. Mein Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Bottom-Fishing ist zum wiederholten male angesagt.
Die Shorties wollen uns zermürben. Sie hoffen erneut auf große Stop-Loss Verkaufswellen, um unten billiges Material einzusammeln.
Ich sammle mit :-))
Für 24 ist wieder ein solides Rev Wachstum von 8% und einige Neuerungen angekündigt.Die Guidance für das EPS ist wohl von Sonderbelastungen gekennzeichnet.. und so hat man ja auch etwas was man leicht schlagen kann. Der CEO agiert zwar nicht gerade glücklich aber solange er Inhaltlich einen guten Job macht ..was solls, ist noch ein junger Hüpfer.
Buyback und Layoffs auch angekündigt.. was will man mehr. Mal sehen ob die Aktie neue Tiefs markieren wird.
Niemand
Dann sitzt das Geld bei den Leuten wieder lockerer und Paypal profitiert.
2. auch wenn das Standard wird, muss der BezahlVorgang nach wie vor manuell durchgeführt werden,
ich sehe hier absolut keine "Konkurrenz" zu einem Bezahlservice
Die „Maschinen“ spielen ihr Spielchen und da geht es eh nur noch um diverse Chartlinien. Alles andere ist doch schon uninteressant.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Annanaio, HonestMeyer