PayPal - entfesselt
Die Steigerung im Kurs die letzten Tage wird folglich anhalten. Meine Meinung
Wichtig ist die Richtung stimmt und jeder Cent wird so in Euros vergütet, denn hin und her macht Taschen leer, meine Meinung.
Ist halt kein Hypergrowthunternehmen wies in der Pandemiecrazyness bewertet wurde. Das wars nie, aber wachsen wirds auch weiterhin, schon allein aufgrund der Inflation und wenns auch in Zukunft mehr Konkurrenz gibt, so ist das immernoch der Leader und der Markt ist gross genug.
Auf dem Niveau halt nen Valuewert und die Buybacks allein sollten den Kurs mittelfristig ankurbeln. Soviel negatives aufgrund der Konkurrenz und Margendruck eingepreist, dabei ists zumindest für mich eher die Zukunft als so manches überbewertetes Kreditkartenunternehmen (/wave Mastercard).
Tradegate.de
PayPal Holdings 60,08 € +0,57%
Ich seh PP in den nächsten 3 Monate durchaus 20-40 % höher ..... mindestens ...bei neutralem Markt ...
https://www.youtube.com/watch?v=Oqek9Ktuwy8&t=25s
Habe immer den gleiche Fehler gemacht und nicht nachgekauft, weil alle immer die Aktien verteufelt haben, und dann mit Angst raus und Zack verdoppelt. So ging's mir mit Siemens Energy die letzten 2 Jahre.
Diesesmal passiert mir das nicht. Sehe PayPal in diesem Jahr noch bei 100 Euro, Minimum. Und satten 28k für mich 🤣
Buy the Dip hat sich bisher bei Meta,Amazon,Alpabhet und Apple mehr als ausbezahlt.
Inzwischen wurden die Produktbeschreibungen der Girokonto-Modelle angepasst und wird explizit auf die neue VISA Debitkarte als „Ablöser“ der girocard verwiesen:
Kundinnen und Kunden, die die neue Karte bereits in Händen halten, können somit erstmals auch international in Online-Shops und Buchungsplattformen mit ihrer Bankkarte bezahlen, ohne auf andere Dienste wie bspw. PayPal angewiesen zu sein. Hoffen dürfen Karteninhaberinnen und Karteninhaber auch auf Apple Pay mit der neuen VISA-Karte. Zuletzt im März vermeldete das Twitter-Team, dass man sich bzgl. der Implementierung auf der Zielgeraden befinden würde"
https://nocash.blog/2022/05/17/...etzt-die-girocard-durch-visa-debit/
PayPal braucht kein Mensch mehr für den Onlinehandel. Es gibt die Kreditkartenfirmen und alle Banken ziehen nach und integrieren die wichtigsten Funktionen in ihren Bankkarten.
PayPal verliert vollständig sein Alleinstellungsmerkmal und hat eigentlich nur noch als Mehrwert die Übertragung von Geld an Freunden per Email.
Ich sehe hier zukünftig kein Wachstum mehr im Wettbewerb mit dem Bankensektor und den global Player der Kreditkartenbranche.
Wird ein harter Wettbewerb in den nächsten Jahren für PayPal.
Mir flattern jede Woche Kreditkarten/Debitkartenangebote in den Briefkasten ..werde überschüttet ..seit Jahren !
Du glaubst doch nicht nur weil einer noch eine Kreditkarte/Debitkarte etc mehr hat dass er seine Zahlungsweise im Netz umstellen wird .... es ist und bleibt dabei ...Netz PayPal ...unterwegs Kreditkarte ( ich über Appel Pay )
Wenn ein Shop kein PayPal anbietet , fliegt er raus und ich gehe zum nächsten Shop ...Menschen sind faul und never change a winnig game .... wenn ein Shop kein PP anbietet schießt er sich ins Aus ...und durch die Marktmachtdurchdringung von PayPal kann sich das kaum ein Shop mehr leisten ...
Dazu kosten viele Kreditkarten , auch reine Debitkarten eine jährliche Grundgebühr.. ..wenn du Versicherung etc noch dabei nimmst die kein Mensch braucht ..richtig Geld ...... was kostet mich PayPal ..Nix