PayPal - entfesselt
Zur Zeit wird der Untergang gespielt, in 18 Monaten ist sie auferstanden wie Phoenix aus der Asche - alles denkbar.
Moderation
Zeitpunkt: 16.05.23 21:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 16.05.23 21:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Paypal ist in meinen Augen noch lange nicht abgeschrieben, hat aber definitiv an Wachstum eingebüßt und muss mittlerweile auch einiger Konkurrenz trotzen ...sollte man halt einfach nicht außer acht lassen
33.403,36 Pkt
104,54(0,31 %)
stock3.de
Wie auch , paypal macht im Grunde nichts anderes als damit Geld zu verdienen und das halt auch hochprofitabel und derart vernetzt, dass wohl niemand in den nächsten Jahren auch nur ansatzweise an deren knapp 29 % Marktanteil rütteln kann. Potentiell sehe ich bei dem Konkurrenten KLARNA (nutze ich ebenfalls gern) einiges an Aufholchancen gegenüber Paypal, da gutes Handling und angenehme Kostenverwaltung. Aber gefährlich werden die denen auch nicht so schnell, das ist ein Start-Up, welches Verluste schreibt und mit an Sicherheit grenzender Wahrschlichkeit daran auch nichts so schnell wird ändern können.
Da wird jetzt ein Stocken in der Strategie gespielt, was aber in dem Umfang sicherlich genau so lächerlich ist wie damals Kurs um die 300 Dollar. Paypal sollte allerdings schon langsam zusehen, dass sie sich über das bisherige Geschäftsmodell auch noch andere Standbeine schaffen. Mich wundert es ein wenig, dass man trotz üppiger Cashflows da aktuell noch zu wenig macht.
wie immer gehts nun gleich ins Minus wieder usw. und so fort
Mal abwarten was iher so faul ist, mich interessiert es neutral
Schleich di würden wir sagen, interessiert sich nicht aber macht ein Musterdepot, Möchtegern-Investor, solls geben.....
Seis drum,
so long,
Tom