Wann platzt der Knoten bei Deutsche pennystocks ?
Seite 2 von 15 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.15 14:10 | von: freu_mich | Anzahl Beiträge: | 352 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Franziskansc. | Leser gesamt: | 48.913 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15 > |
Habe manche interessante Entwicklungen analysiert und kann behaupten, dass einige User noch Defizite in der Marktbeurteilung aufweisen bzw. nicht aktuell sind.
User kamen und gingen in den letzten 5 Jahren... ;-)
Wer Interesse an den neuen gesetzlichen Regelungen zur Mifid II, welche per Ende 2016 durchgehend ratifiziert sein müssen, sollte dort einmal recherchieren. Es lohnt sich.
Und man sollte sich die Frage stellen, wie die dtsch. Aufsichtsgremien dieses umzusetzen gedenken. Bzw. wie sie es wohl bereits umsetzen. Stichwort Visier. ;-)
Kann nicht schaden, finde ich. Wissen auf aktueller Basis ist ein bedeutender Bestandteil von Erfahrung.
MK ist für mich auch sehr entscheidet wenn ich auf etwas spekuliere ...
GWB Immobilien MK 0,12 Mio So viel ich weis gabe schon kaum verkauf von Objekte ...Wie soll die Gläubiger befridigt werden ??
emQtec MK 0,1 Mio Selten eine IV lässt XETRA notierung Warum hier wird weiter in Xetra gehandelt ??
WizCom Technologies MK 0,1 Mio Sehe Genau so wie Du !!
tiscon MK 0,4 Mio Kann kurzfristig was kommen !!
Die anderen Faktoren wiegen nach meiner Erfahrung schwerer: Quote, relativ hoher Freefloat, unbefriedigte Restforderungen laufen bereits im 6.Jahr. GGfls. schon zu teuer für einen Mantel. ;-)
Aktionärsstruktur
Rene Kühne 19,90%
Cornelia Mitzschke 8,00%
Guido Piklaps 3,00%
Freefloat 69,10%
OK Freefloat 69,10% relativ hoch aber bei 4 Mio Aktien sind nur 2,8 Mio !!
Leider kein Umsatz auf Xetra!
Insolvenzplan ist mit dem Schlusstermin nicht mehr möglich lt. Aktiengesetz...von daher.
Mit Hinweis auf die Verpflichtung zur Kostenreduktion während der Insolvenz, muss das Thema Börsennotierung eigentlich in der Gläubigerversammlung / Berichtstermin besprochen worden sein.
Ansonsten täte der Verdacht eines Verfahrensfehlers über dem Haupte des IV schweben. Nur meine Meinung. ;-)
Ansonsten täte der Verdacht eines Verfahrensfehlers über dem Haupte des IV schweben.
Glaube nicht der IV so ein Fehler machen kann ..... Es wäre auch straffbar oder ??
Restschuldbefreiung nur bei natürlichen Personen. Das wäre ja sonst was...lol.
Alles andere ist purer Unfug!
31.03.2009 - 31.03.2015 genau 6 Jahren !!
http://www.ariva.de/news/emQtec-stellt-Insolvenzantrag-Ad-hoc-2931963
Glaube nicht, dass Emqtec das erste Unternehmen ist, welches mit Xetra-Listing in die Schlussverteilung seines Insolvenzverfahrens geht.