Wann platzt der Knoten bei Deutsche pennystocks ?
Seite 1 von 15 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.15 14:10 | von: freu_mich | Anzahl Beiträge: | 352 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Franziskansc. | Leser gesamt: | 48.916 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15 > |
Fast alle Deutsche pennystocks sind mit eine MK von unter 100 T € bewertet nie wieder waren so Günstig... Einfach keine Interesse mehr oder nur Die Ruhe vor dem Sturm? !!
Und die wenigen Penny-Stocks, bei denen der Knoten geplatzt ist, die sind heute keine mehr.
Alles klar?
Jetzt nach Penny-Stocks zu suchen, die steigen werden, das ist gefährlich und wie Lotto spielen. Mit Penny-Stocks wird viel Unfug getrieben. Finger weg! Das Geld ist einfach zu schade.
Nur meine Meinung
GWB Immobilien MK 0,12 Mio
emQtec MK 0,1 Mio
WizCom Technologies MK 0,1 Mio
tiscon MK 0,4 Mio
2. operative Unternehmen bieten Chancen bei entsprechender Entwicklung und Ausblick
3. non-operative Unternehmen werden sukzessive ausgedünnt durch die Rechtslage (InsO, AktG, FAMFG); Marktkapitalisierung fragllch wg. fehlender Assets
4. Spekulation bitte von Zockerei unterscheiden !
Siehe aktuell HANSA GROUP trotz Delisting und riesiger Bewertung!
Also, nicht den Kopf in den Sand stecken.
Es gibt ein, zwei Topchancen aktuell - meine Meinung!!
:-)
Sag mir, welche Bedeutung die MK für eine Spekulation hat?
GWB = ich zweifle an der korrekten Objektbewertung der zu verkaufenden Objekte und sehe hier trotz gegenteilige Aussage des Managements eine Überschuldung. Nur meine Meinung. Und Tochterges. sind lt. Insolvenzregister wohl bereits im besonderen Prüfungsverfahren... = offen, aber Tendenz negativ
emqtec =miese quote für Gläubiger; siehe Artstor aktuell (Abwicklung mit Massemangel) = uninteressant
tiscon = neuer Vorstand und InsO Stand Prüfungstermin = interessant
Wizcom = israel. Mantel an dt. Börse (wieviele gibt es??), Gerichtverfahren offen (?) mit Streitwert nahe Verschuldungsgrad = interessant
Nur meine Meinung.
Punkt 1= keiner der 4 Werte ist noch operativ tätig.
GWB, DVU, ARO usw. liefen auch prächtig.
Solche Rallys ohne Grundlage gibt es jedes Jahr.
Man darf nur nicht den Absprung verpassen. Zurück kommen sie (fast) alle!!!
Wizcom, erkläre mal, was da interessanter sein soll als bei anderen dieser Aktien???!!!
Dass du sie im Depot hast???!!! ;-)))
So leicht durchschaubar!
Meine Meinung:
Es gibt einige interessante Werte, die durchaus nochmal kommen könnten.
Vor allem sehr tief bewertete Titel. Mein Favorit CDV (WKN A0MF05), da hier letztes Jahr bereits erste Aufwärtsbewegung Richtung 20 cents zu sehen war.
Aber nur meine Meinung, mehr nicht! :-)
Hauptsache deine CDV im Fokus, nicht wahr? Bitte nachweisen, wo ich pushe. Danke.
Wizcom ist nicht interessanter, sondern interessant. Mehr nicht. Lies genau, bitte. Und lies dich dort ein, wenn du mitreden willst. Danke.
Um eine Meinungsäußerung geht es ihm meiner Meinung nach jedenfalls nicht...
Wenn du etwas von "Diskussion" erzählst, kann ich nur herzhaft lachen!!
Der Einzige, der hier versucht die "Welt so zu machen, wie sie ihm gefällt" bist ja wohl du! Pennystocks gab es immer, Rallyes aus dem Nichts ebenso. Und wer so tut, als würde dies nicht stimmen/ würde es nicht mehr geben oder wäre sonst immer "Manipulation", der hat echt keinen Plan, sorry.
Nochmals: Du bist sehr leicht durchschaubar und das, was du hier betreibst, haben einige bereits im Visier.
Meine Meinung, mehr nicht! :-)
;-)))
Mancher User merkt einfach gar nichts...