Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
so für die BVB Aktie interessiert, dass zeigt sich, dass der Kurs oberhalb von 1,08 Euro den Negativ-Sog des Dax standhalten kann.
Wenn der BVB also weiterhin solide arbeitet und die dementsprechenden Ergebnisse liefert, dann wird eventuell auch der Gesamtmarkt ebenfalls wieder Interesse an einem Investment haben. Und das kann nur gut für uns sein, da sich so die Umsätze gewaltig erhöhen und dadurch der Kurs nach oben getrieben wird. Wichtig für euch ist nur, dass ihr in diesem Fall den Absprung rechtzeitig schafft! ;-)
Entweder also mit Stops arbeiten oder ein Gesamtziel vor Augen haben! ^^
Ach und Millionär bin ich nicht, bin noch weit davon entfernt. Aber die erste Million ist ja bekanntlicherweise die Schwierigste!
in einem Rutsch wurden für 60000 Aktien die Ask abgeräumt, d.h. irgendjemand hat seinen Bestand oder einen Teil davon auf den Markt geschmissen, Kurs jetzt bei 1,05 ... Kriegt da jemand Fracksausen wegen Burghausen morgen? Ich verstehs nicht. Schade, kein Geld mehr zum Nachlegen...
ich meinte nur, dass auf Xetra auf einen Rutsch ne ganze Latte an Geboten bedient wurden, summasummarum ca. 60000 Aktien. Na egal, vielleicht krieg ich ja nochmal günstig welche, hab gerade eine andere Position eliminiert.
Meiner Meinung nach passiert entweder nichts, oder es geht schief.
Bei einer Niederlage wird der Kurs 10cent tiefer sein. Bei einem Sieg bleibt alles, wie es erwartet wurde. Phantasie, Fehlanzeige.
Deshalb warte ich bis Montag und schaue dann, wie es aussieht. Richtig rund wird es erst in 2 Wochen, wenn es um die 'fette Wurst' geht :)
Der Reifenhersteller Hankook weitet sein Sportsponsoring bei Borussia Dortmund weiter aus. Vermittelt wurde die neue Kooperation vom BVB-Vermarkter SPORTFIVE.
5. Minute 0:1 Lucas - ich liebe dich - Barrriossss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14. Minute 0:2 Subotic
Yeah, so kanns weitergehen!
1.runde 100.000
2.runde 250.000
3.runde 531.250
4.runde 1,125 mio.
halbfinale 1,750 mio.
finale 2-2,5 mio.
zusätzlich gibts kleingeld für Pay-tv und ein evtl. lukratives livespiel in der ard/zdf
gibts glaub ich nur für den Finalsieg, der Einzug ins Finale bringt "nur" knapp die Hälfte, also die 2 oder 2,5 Mios. Oder täusche ich mich da?
Achja, 0:3, Viertelstunde vor Schluss, der Käs ist normalerweise gegessen
so kann und so soll es auch weitergehen. Nächstes Ziel am Donnerstag den Einzug in die Gruppenphase zur EL quasi perfekt zu machen, damit das Rückspiel nur noch Formsache wird. Hoffen auf eine gute Auslosung im DFB-Pokal und der BuLi-Start am Sonntag. Endlich gibt es wieder Termine in naher Zukunft, die das Leben, Hoffen und Bangen wieder lebenswert machen :-))))
Da zählt auch nicht wir sind unglücklich ausgeschieden.
Also aufgehts Dortmund.