Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Spiel gegen Man City, live auf Sport1. Bin ja mal gespannt, wie Lucas Barrios nach seinem Urlaub drauf ist, sofern er überhaupt eingesetzt wird.
absolut bedeutungslos.das ist nunmal fakt.
termine zu den playoffspielen 19.08. und 26.08. , da gilt es!
Du hasst doch keine Ahnung denn wenn sie soooo bedeutungslos wären wie du sagst warum macht man sowas dann überhaupt?
Das war ein super Spiel für die Moral dieser jungen Truppe und dazu sind die Fans jetzt noch heißer auf die ersten wichtigen Spiele.
da kann man sich mit testspielergebnisse den popo abputzen!
die angst geht jetzt schon um,ob man gesetzt wird oder nicht.
genau so ist es nur ne bessere Reserve würde ich die gestern nicht nennen.
nur weil 3 der 100 Stars gefehlt haben??? ne also das waren schon gute Leute allerdings passen die alle nicht so zusammen.
Dortmunder Mannschaft kostet gerade mal ein Bruchteil davon was gestern bei City aufen Platz stand und von daher respekt an die Dortmunder.
-einen starken götze der großkreutz gut vertreten hat (der junge hat viel potential)
-kagawa als starken 10ner(wobei ja noch nix fest steht, klopp wollte ja eig lewandowski als 10/HS) wann kommt zidan wieder?
-deutliche schwächen auf den außen gegen schnelle spieler- owo ist einfach zu langsam! piszczek fehlt ja noch. schmelzer war etwas besser, aber auch häufig unsicher.
wär aber nett anzusehen, besonders in der zweiten. und mancity hat in absoluter topbesetzung angefangen bis auf tevez.
---------------
wird spannend morgen die auslosung!
gruß
black.jack
Hurra! Minsk hat Haifa mit dem 3:1-Siegtreffer in der 90. Minute rausgekegelt! Ich bin mir nun nicht 100% sicher, aber wenn ich das alles richtig verstanden habe, rücken wir damit wieder einne Platz hoch, sprich Platz 37, sprich, wir sind gesetzt. Und wenn ich richtig liege, können wir auch nicht mehr nach unten rutschen, als die Gefahr, einen schweren gesetzten Brocken zu kriegen, ist damit gebannt! Hurra!
und dann leg ich mir noch ne trading-position zu, falls der kurs bis dahin weiterdümpelt. brauche die kröten erst im september, könnte also klappen mit der hoffentlichen Quali zur Gruppenphase. Mein jetziges Paket bleibt natürlich unangetastet.
Achja, derzeit: VfB - Molde: 0:2 Zwischenstand looool
doch
hätte da meine Omi samt Schürze draufsetzen sollen
nichts geht mehr,Omi spült nur noch
:-(
BVB bei Europa-League-Auslosung gesetzt |
[5.08.] Wenn am Freitag ab 13.30 Uhr (live bei Eurosport) im UEFA-Hauptquartier in Nyon in der Schweiz die Paarungen der Play-Off-Spiele zur Europa League ausgelost werden, zählt Borussia Dortmund zum Kreis der 37 gesetzten Mannschaften und darf für die Spiele am 19. und 26. August auf eine sportliche lösbare Aufgabe hoffen |
gruppenphase und geld wir kommen
wenn jetzt die erste pokalrunde und der saisonstart glückt steht das teil bei mind 1,20€