Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Dortmund wäre mit 2 Punkten vor Hamburg, zudem könnten wir eventuell den Abstand zu Bremen ausbauen,
da sie den vermeintlich schweren Gegner Fc Bayern München haben.
bayern muss zum angstgegner bremen und schalke nach bochum , bochum ist bestimmt für eine überraschung gut. gefallen mir ganz gut zur zeit.
dortmund hat es selbst in der hand einen konkurrenten in die schranken zu weisen.
vor ausverkauftem haus... toi, toi, toi
es sind schon andere außenseiter meister geworden!! ;-))
ich bleibe dabei , bayern und schalke werden morgen federn lassen, wenn zudem der bvb noch die big points einfährt !?! darf man träumen.
zur aktie- die 1,15 steht weiter wie eine wand, da muss wohl ein sieg morgen her, damit sie montag fällt.
also hoffen wir das beste.
aber nächsten woche sonntag gegen stuttgart wirds schwer,
stuttgart seit dem trainerwechsel ungeschlagen.
dortmund sechster sieg in folge,aber den siebten würde auch noch gerne sehen.
30 punkte in 12 spielen.
umso schwieriger wird der februar mit auswärtsspielen in münchen und gelsenkirchen,
nur gut , dass zidan dann wieder für dortmund spielen kann.
...ich hatte eigentlich mit einem 0:0 gerrechnet, umsomehr freut es mich, dass es doch noch - 3 - punkte geworden sind und der platz 4 erreicht wurde;
auch für die nächsten spiele heisst es: jeder gegner ist ein erstzunehmender gegner und auf dem platz wird gewonnen und nicht in den köpfen der "analysten" bzw. spekulanten und das für volle 90 minuten - dann erst ist das spiel vorbei;
konzentration und disziplin werden vom trainer eingefordert und dann kann eine homogene mannschaft auch als "ganzes team" auftreten und erfolge erspielen;
für den börsenkurs am morgigen montag erwarte ich kurs bis ca. 1,18 - 1,20 EUR; ich wünsche euch allen einen guten start in die neue börsenwoche und keine aktie verkaufen......
Träumen muß erlaubt sein. Letzte Saison 6. Diese Saison Wolfsburg, Stuttgart und Hertha klar dahinter. Macht Platz 3...
Ich hoffe natürlich die Serie hält weiter an.
Aber jetzt kommen nach Hamburg weitere starke Gegner. (Stuttgart,Bayern,Schalke,Frankfurt)
Wenn Dortmund sich aus den 4 Spielen 7 Punkte erarbeitet bin ich bereit von der Meisterschaft zu träumen!
Die Saison ist noch lang, 8 Punkte vorsprung auf ein Uefa Cup Platz ist eine sehr gute ausgangsbasis.
Verdient hätten wir es allemal!
Im dem Sinne... HOFFEN HOFFEN HOFFEN!!! BVB BORUSSIA! :-)
der 6. Sieg in Folge ist gut, denke das Dortmund am Saison ende auf platz 3 stehen wird.
Sollte man jetzt noch nachkaufen/einsteigen..?!?!?
was mein Ihr?
Zeitpunkt: 24.01.10 17:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung
einfach mal nachlesen und dann eine eigene entscheidung treffen.
fussballaktien gelten im allgemeinen als unattraktives investment.
es gibt aber mit sicherheit phasen ,die das gegenteil beweisen.
Bis jetzt sieht es doch gut aus.
Alle anderen Mannschaften müssen Dortmund erstmal schlagen! Beim BVB finde ich die Kombi aus einem erfahrenen und dennoch begeisterungsfähigen Trainer, talentierten Spielern, die trotz ihrer Jugend Kloppo's taktisches Konzept sehr gut umsetzen und sich die Seele aus dem Leib rennen und dem grandiosen Publikum, das die Mannschaft auch bei Rückschlagen (und die werden leider kommen: Bayern, Verletzungen, individuelle Fehler etc.) unterstützen wird, sehr gelungen.
Die Saat ist ausgebraucht... Mal gespannt, was es zu ernten gibt (und vor allem wann).