Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Das Mindestkursziel 2010 für die BVB-Aktie 1,70 Euro!
Auf ein gutes neues Jahr. ;-)
9 Tage noch, dann muß der BVB nach Köln!
Hoffenlich geht das in der Bundesliga nicht so weiter.
Liegen da klar vor den Bayern.
Interessant ist die Aktie auf jeden Fall. Sollte Borussia ggf. in den internationalen Bereich vorstoßen ist hier mittelfristig kein geringes Potenzial nach oben. Das kann einen schönen Schub geben.
Meine Meinung.
Glück auf!
Wird das Ziel nicht erreicht, gibt's erstmal ne ordentliche Rutsche nach unten.
Und die Wahrscheinlichkeit auf Platz 5 seh ich höchstens bei 50%. Überleg nur mal wieviele gute Mannschaften mit wesentlich höherem Etat da noch hinten dran hängen.
Ich denke der Bvb wird dieses Jahr die europa league erreichen, selbst wenn nicht steht dem verein eine eher rosige als grausame zukunft ins haus.. was meint ihr könnten wir hier bei positiven saisonverlauf für kurse sehen??
Ich denke der Kurs wird bei erfolgreicher Qualifikation für die Euro Liga auf mind. 1,60€ steigen und dann auf sich von 3-5 Jahren bestimmt wieder über 5€ stehen oder was meint ihr dazu? Was sind eure Meinungen zu meiner Meinung? Ach ja und noch was, ich bin absolut kein Bvb fan, sondern FCB, nicht das mir hier noch einer unterstellt ne vereinsbrille zu tragen:-P
Beste Grüße und bin gespannt auf eure meinungen
wird so etwas zum rückrundenstart wohl nicht nochmal geschehen.
gegen köln am sonntag wird gepunktet. :-)
zur aktie kann man stehen wie man will, hier bietet sich einfach an das zu handeln was man sieht.
die bodenbildungsphase steht kurz vor den abschluss.
also ich sehe in der aktie auch ordentliches potenzial, denke bei europa league sind sicherlich 1,60 drin. aber man sollte nicht vergessen, dass es nicht gerade einfach wird platz 5 zu halten!! zur dividende, die gibt es laut JHV erst wenn der bvb zwei bis drei jahre in europa league und ein jahr champions league gespielt hat (zumindest laut watzke) aber da lässt sich bestimmt noch was machen ;)
MfG
Mein Vater und ich haben so gejubelt in der 91Min. wie schon lange nicht mehr...Einfach geil...
nächste woche gibts dann die möglichkeit, das 1:4 gegen hamburg aus dem hinspiel wettzumachen.
die big points zählen doppelt.