Wann gehts wieder gen NORDNE?
Seite 119 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.08 22:54 | von: Kacbak | Anzahl Beiträge: | 4.406 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Katharinalnls. | Leser gesamt: | 416.028 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 251 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 137 > |
3 Mails und keine Antwort erhalten.
War es nicht so, dass Herr Fischer für seine Tätigkeiten pro Monat etwa 3000,- € bekam?
Evtl. haben Dr. B. und Konsorten zugunsten des eigenen Gehaltes beschlossen, die "Arbeit" des Herrn Fischer selbst zu machen und das Gehalt einzusparen, um es auf wesentlich angenehmere Art und Weise (vielleicht 1st Class nach Korea fliegen ;-) zu verjubeln...
hehehe - in diesem Sinne!
6,50 Euro hat sich ein Investor heute bedient. Dafür hat er wohl auch die Provision gerne gezahlt...
Mannomann...so habe ich mir das hier nicht vorgestellt...aber immerhin - die Ampel zeigt grün!
Frankfurt 100.000§0,058 € 18.000 0,068 € 17,24% 14:00:28
Im Bid sind 100000 Stück. Geht da noch was? Oder ist das das übliche spiel??
Schau mer mol
Forum! Vielleicht gibt es nochmal kurzfristig einen Zock. Also so eine Ruhe ist meist auch abendteuerlich. Irgendwann wird es nochmal jemand versuchen und dazu setze ich dann einen dyn. Stop...damit ich den evtl. kommenden Aufstieg nicht ganz verpasse -aber auch den danach folgenden Abstieg rechtzeitig erkenne.
Das mit der Verlängerung der Domain zu recherchieren ist wirklich sehr scharfsinnig - darauf muß man auch erstmal kommen! Respekt!
wohl an
Es entstehen völlig neue Rahmenbedingungen - nicht nur in Deutschland oder Europa.
Wer eine flexible und (immer noch) profitable Technologie anbieten kann.......findet auch einen Partner!
Nur eine Frage der Zeit....heißt also --- Durchhalten !!!
Meine Meinung.
....weil ich dran glaube.......
Mein Tipp......