Wann gehts wieder gen NORDNE?
Seite 118 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.08 22:54 | von: Kacbak | Anzahl Beiträge: | 4.406 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Katharinalnls. | Leser gesamt: | 416.058 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 281 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 137 > |
Eines ist den Verantwortlichen alledings auch im neuen Jahr wieder gewiß - ausreichend Aufmerksamkeit für diese Aktie, denn eine Tagespanne von 2 bis 50% im Plus fällt doch sehr auf in den Kurslisten.
Diese Spielchen werden jetzt wieder so lange fortgesetzt, bis auch diese einmalmehr einen Gewöhnungseffekt erfahren und die Kurssprünge von bis zu 50%, einer Aktie die eigentlich auf der Inso-Liste steht, niemandem mehr besondere Aufmerksamkeit abringen.
Man darf gespannt sein welche Maßnahmen für auffällige Kurskapriolen Onkel Karlovy Vary dann ins Feld führen wird...
Das wirklich Erstaunliche an allem was sich mit und um die Solarvalue-Aktie resp. der Solarvalue-AG zuträgt ist, daß dies in Mitteleuropa über einen Zeitraum von mehreren Jahren ungestraft geschehen kann.
Salute
dio
...und da es zum Erkenntnisgewinn beiträgt hier noch mal meine Frage aus 2921: Hat jemand von der werten Leserschaft einmal das ausprobiert, was Elhorses in seinem Beitrag #2918 beschreiben hat?
Bislang hat sich niemand gemeldet und die Erfolgsquote des genannten Handelns dürfte sich als "sehr übersichtlich" beschreiben lassen! Warum wohl?!!!
Wann wollte Dr. Bornhauser die Investor-Akquise stoppen bzw. wann die Firma verlassen? Weiß das noch jemand?
Jeder soll doch sein Spass haben ;-)
Er hat immer nur von seiner Familie, die er ernähren muss, gesprochen.
Sein Gehalt ist ja auch noch bis März/April 2012 gesichert. Weis einer, ob der Fischer noch für SV arbeitet?
Es gibt keine Veränderungen bei der Solarvalue AG ---- bisher.
http://www.solarvalue.de/kontakt/
Allerdings ist im Solarmarkt eine sehr starke Bewegung.......
Nicht daß ich mich darüber beklagen möchte, ganz und gar nicht.... wollte nur, daß dieser Umstand nicht übersehen wird.
Und noch einmal meine Frage: Hat jemand aus der Runde, in den letzten Tagen SV-Aktien gehandelt? Oder sollte man besser fragen: ... handeln können?
Schönes Wochenende allen
dio
ich auch nicht! Schon seit fast einem Jahr sitze ich wie die Henne auf den Scheinchen und warte das sie sich entwickeln...allerdings fehlen noch 95%...bis sie ausgewachsen sind!
Grüße
er hat sich ja lange nicht mehr blicken lassen der 10€ kurspromoter
in Berlin anrufe, geht die Mailbox dran. Dort wird mir mitgeteilt, dass ich es innerhalb der Geschäftszeiten versuchen sollte...diese sind von Montags bis Freitags zw. 09:00 - 18:00 Uhr...angerufen habe ich um 15:00 Uhr...am Montag......weiss jemand ob da noch Licht brennt? Gibt es irgendeinen der on letzter Zeit mal mit Herrn Fischer gesprochen hat?
Danke
Die Frage ist, ob man als Leidtragender am Ende doch noch von deren Machenschaften unfreiwillig partizipieren kann?
wohl an
Die Frage ist, ob man als Leidtragender am Ende doch noch von deren Machenschaften unfreiwillig partizipieren kann?
wohl an!
es sollte heißen:
>> Ein Pseudohandel zur Täuschung - ausgeführt von einer Art Cosa Nostra!! <<
... wobei "Cosa Nostra" in einer Fremdsprache, mit abweichenden Buchstaben, erscheinen sollte, die die Muttersprache eines der mutmaßlich Verantwortlichen für die gebotene Farce ist.