Wann geht's hier endlich wieder über die 20,-€
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 21.11.08 17:31 | ||||
Eröffnet am: | 10.11.08 19:39 | von: AigTraeume. | Anzahl Beiträge: | 96 |
Neuester Beitrag: | 21.11.08 17:31 | von: aigträumer2 | Leser gesamt: | 14.304 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.08 20:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - die 2. Beleidigung oder Unterstellung am heutigen Abend. Noch eine ,dann gehen die Lichter aus.
Zeitpunkt: 12.11.08 20:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - die 2. Beleidigung oder Unterstellung am heutigen Abend. Noch eine ,dann gehen die Lichter aus.
kennt ihr noch wcm?
da waren auch ganz viele eures schlages drin...
ich kann mich nur wiederholen...
Wer nichts zum reinwerfen hat, der kann natürlich auch nichts reinwerfen!!!
Also komm, mach en Abflug Du Otto...
weil ihr deppen immer noch grenzenloses vertrauen in ami-drecksläden habt, bis der ganze zaster weg ist.
macht doch einfach nen neuen thread auf, bei wcm gabs auch so 10 oder 20.
und AiG bei 10,-€ eingetütet hab, können wir auch R8 fahren!!
Du Spas...muss nicht immer von Dir auf andere schliessen!!!
kauf dir n cayenne, im amiland gibts schon 2004er für gerade mal 20-25t dolores.
bald noch günstiger, weil mit nichts kann man auch nichts kaufen.
für amis ne ganz neue erfahrung erstmalig gemacht in 2008, hehehe
Und das steht ja wohl fest , platzt als nächstes.
siehe AM Express
Meine Meinung ist das AIG mit diesem Kredit einen großen Wettbewerbsvorteil hat. Der Rest wird sich zeigen.
Es ist im Moment egal wo man Investiert. Es sind einfach hatte Zeiten, die wahrscheinlich erst in 2 Jahren vergessen sind. Sollte es nicht so sein werde ich Bauer und esse was ich ernte. Nach einem Tief gibt es immer
ein Hoch oder garnichts mehr.
Interessant finde ich nur , dass jeder zum Tiefskurs kauft und zum Höchtskurs verkauft.
am 10.11.2008 bis auf 2,86 Dollar.
Nun dürfte es bis auf 0,75 Cent runter gehen.
Traurig, traurig...
tut mir echt leid für dich, oder bist du doch der heilige sankt martin, solche solls ja heut auch noch geben....
wenn du dir so sicher sein solltest, dann shorte doch. das sind doch leicht verdiente prozente mit NULL risiko, oder meister???
beste grüße