Wann geht's hier endlich wieder über die 20,-€
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 21.11.08 17:31 | ||||
Eröffnet am: | 10.11.08 19:39 | von: AigTraeume. | Anzahl Beiträge: | 96 |
Neuester Beitrag: | 21.11.08 17:31 | von: aigträumer2 | Leser gesamt: | 14.268 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Sollte gar nicht für AiG sein...!! Sondern für Roth&Rau....ups!!!
Aber 20€ bei AiG wäre ne tolle Sache bei 10000Stck!! :-)))
Noch größeres Notpaket für US-Versicherer AIG
New York/Frankfurt. Der vom Staat gestützte US-Versicherer AIG soll ein noch größeres Rettungspaket bekommen. Dieses Paket – es soll das bisherige ablösen – bringt 150 Mrd. Dollar (fast 118 Mrd. Euro) auf die Waage. US-Medienberichten zufolge sind dabei auch niedrigere Zinslasten und längere Rückzahlungsfristen für AIG vorgesehen.
Die US-Notenbank hatte den zu den weltweit größten Versicherern zählenden Konzern erst im September durch ein Darlehen von 85 Mrd. Dollar vor dem Zusammenbruch bewahrt. Im Gegenzug erhielt der Staat knapp 80 Prozent der AIG-Anteile. Seither waren die Hilfen zweimal aufgestockt worden. Zur Sanierung will AIG umfangreiche Konzernteile verkaufen. Konkurrenten wie Generali, die Münchener Rück und die deutsche Allianz haben bereits Interesse signalisiert.
http://www.wienerzeitung.at/...t.aspx?TabID=4103&Alias=wzo&cob=381496
vor allem wen du so negativ auf AIG eingestellt bist wieso bist du dann noch hier?
Frage nur weil ich neugierige Mensch bin, sei nicht böse.
Zeitpunkt: 11.11.08 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - gelbe Karte...beim nächsten derartigen Aussetzer gibt es eine Pause.
Dein Posting spiegelt auch nicht Deine Meinung wieder ,es ist einfach nur flach.
Johnsenf und den Depothalbierer kicken!
Sie tragen nicht gerade zur guten Stimmung bei.
Sie sind wahrscheinlich beide sehr traurig, das ihr Dispo nicht ausreicht um hier zu investieren!!!
Tja Jungs macht Euch nichts draus, man kann nicht alles im Leben haben!
Banane seid Ihr ja schon... :-)))
sonst wäre der längst da, wo er hingehört, erst auf 0,05 eu und 6 monate später auf 0.
ich will nicht wissen, wievile von euch deppen da noch mit über 10 eu einstiegskurs drinhängen.
von geschäftsberichten habt ihr auch noch nie was gehört.
da könnt ihr euch dann in ruhe ärgern, wenn wir (noch diesen monat) die 5$ sehen ...
by the way:
ihr könnt auch ein konto bei der ComBa aufmachen ...
da gibt es 75€ Startguthaben
Meine Güte, ich kann's nicht mehr hören!!
Denkste Du denn auch über das kleine Mädchen im Alter von 6-8 Jahren nach, was in Indien Deinen Pullover gewebt hat. Bekommst Du da kein schlechtes Gewissen, das Du etwas trägst was illegal produziert worden ist!?
Wenn ich mit AiG Kohle machen kann, ist es mir sch... egal ob Steuergelder verwendet worden sind oder nicht!?! Wir blicken doch sowieso nicht richtig dahinter wofür Steuergelder sonst noch so verwendet werden....
Also hör' doch mit dem blabla auf.... und spiel nicht den Moralapostel!!