Wann geht es los bei SDSS ?
Seite 19 von 30 Neuester Beitrag: 18.08.11 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.10 23:54 | von: McDonald | Anzahl Beiträge: | 743 |
Neuester Beitrag: | 18.08.11 23:36 | von: FinalCountdo. | Leser gesamt: | 61.618 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 30 > |
Erwartet uns da ein neuer Internetauftritt? :-) Da kann auch viel Geld von dem Marketingbudget reingeflossen sein (10-k Bericht). Mal sehen was die für eine neue Homepage präsentieren!!!
Also, nichts für ungut
muenther
Erwartet uns da ein neuer Internetauftritt? :-) Da kann auch viel Geld von dem Marketingbudget reingeflossen sein (10-k Bericht). Mal sehen was die für eine neue Homepage präsentieren!!!
Also, nichts für ungut
muenther
beste grüsse
mr.postman
muenther
Neue Seite sieht gut aus, sehe ich auch sehr positiv; endlich wieder Bewegung. Wenn dann noch die eine oder andere News kommt und dann in 2 Wochen die Q1-Zahlen, dann kommt hoffentlich auch der Kurs in schwung.
gruss
mr. postman
So soll das sein - so kann sich hier jeder neue Leser ein Bild von SDSS machen.
weiter so !!
lg,
Hummel
our group of German investors had been keen in seeing the new internetpresentation of SDSS. They asked me to check it for its values to users in terms of function, over all appearance, and content.
First impression: a very good step. The constructive critics of my former mails obviously did influence the new design.
Speed has been increased, functionality was improved too. Greatest benefit here: since the logic of the page follows generally accepted conventions, every user, regardless of experience or cultural background will be served.
Good to see, that the starting page offers different topics of interest. This is practical for both, user and the company. It is easy to give the impression of actuality. This is a good solution.
A good solution to navigate within a page would be having anchors to jump to via sublinks on page. Your programmer certainly knows a solution for this, when it comes to the need of navigating the content of very long pages. This is fast and well accepted!
Does the page offer you a content manangement system (CMS) plus database, so mulitple language could be offered in the near future? This certainly would be a milestone.
I came across one false link (see screenshot-detail). This leads to page "recent" instead of "products" (Is this meant to be?)
http://www.sdss-corp.com/news/recent
most likely should be:
http://www.sdss-corp.com/sds_products
Great to see this step. Our group is totally happy, since the signal of such a redesign is clear: The time of SDSS is yet to come.
Good luck!
Yours sincerely
Mxxxxx
Germany
Gruß
Deshalb alle die schon drin sind Füße still halten, nach hintenlegen und abwarten. Der Anstieg und damit ein schönes grünes Depot kommt von ganz alleine!
Viele Grüße
muenther
Mal sehen, welchen Bahnhof wir ansteuern und welche Geschwindigkeit wir dabei erreichen und an wie vielen Stationen wir ein wenig abbremsen müssen, damit neue Passagiere nicht bei full speed aufspringen müssen. Na ja, kann eigentlich auch egal sein, solange man selbst sein Plätzchen nicht zwischendurch verlässt. Ich reise jedenfalls gerne auch zu weit entfernten Zielen. ;-)
@münther, wie du siehst, deine Prognose vor ein paar Tagen war auch mich betreffend korrekt, habe die Fahrkarte erstanden, und leiste mir vielleicht in den nächsten Tagen noch ein upgrade in die erste Klasse, mal sehen.
Umgekehrt sollten wir nicht davon ausgehen, dass innerhalb von Stunden / Tagen nach einem Relaunch der "Zug anfährt". Dazu gibt es zu viel Konkurrenz im Netz. Doch die PR-Maschine wird es richten. Braucht alles ein wenig Zeit. Und von SDSS gute Pflege mit wertvollen News.
Doch letztlich passt es in die Zeitlinie. Bevor wertvolle News kommen, muss man bei SDSS diese Art von Hausaufgaben machen. Wenn denn Nachfrage entsteht, muss ein geeignetes Medium zur Verfügung stehen. Dann wird es passen ;-)
Abendlichen Grüß, M.
M.e. werden die Großen sicher in dem Moment automatisch aufmerksam, in dem es tatächliche News gibt. Gute News sollten sich in einem gut funktionierenden Börsenumfeld doch sofort herumsprechen, besonders wenn es wie bei SDSS um weltweit relevante Sicherheitsfragen mit einem in dieser Form noch nicht dagewesenen Produkt geht.
Klar der Internetauftritt ist auch als Visitenkarte eines Unternehmens zu werten, aber gar so ausschlaggebend wie madold würde ich es nicht bewerten, obwohl ich zweifelsohne auch der Ansicht bin, je professioneller der Auftritt gestaltet wird, um so eher hält er die Aufmerksamkeit wach, die allerdings schon vor dem ersten Besuch auf der Internetseite geweckt werden muss, und da stellt sich auch die Frage, wie mache ich mich bekannt, damit potentielle Interessenten überhaupt erst auf die Idee kommen die SDSS - Seite zu besuchen.
So gesehen wundert mich die Emotionslosigkeit beim Kurs nicht wirklich.
Du hast es erfasst - der Internetauftritt interessiert in erster Linie nicht Großinvestoren. Desweiteren wurde mir heute auch seitens SDSS bestätigt, dass es keine News bzgl. der Internetseite geben wird!
Und die Einstellung/Entscheidung (siehe Bild) von SDSS kann ich teilen.
Klingt doch klasse, oder?
muenther