Wann geht es los bei SDSS ?
Seite 1 von 30 Neuester Beitrag: 18.08.11 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.10 23:54 | von: McDonald | Anzahl Beiträge: | 743 |
Neuester Beitrag: | 18.08.11 23:36 | von: FinalCountdo. | Leser gesamt: | 61.587 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 28 | 29 | 30 30 > |
Suche: Suspect Detection Systems
Ergebnis Auszug:
... troops to the area for a year and to seek $600 million for, among other things, 1000 new border patrol agents and unmanned aerial detection systems. ...
Gruß, M.
Dear Mr. ...,
SDSS definitely wants to grow as a company, and is considering financing options. The market for SDSS technology is tremendous. In addition, the company is working to enhance the technology and develop additional product lines. These activities will demand additional capital.
Regards,
Alex
--------------------------------
Sehr geehrter ...,
SDSS will unbedingt als Unternehmen wachsen, und erwägt Finanzierungsoptionen. Der Markt für SDSS-Technologie ist enorm groß. Darüber hinaus setzt das Unternehmen alles daran, die Technologie zu verbessern und zusätzliche Produktlinien auf den Markt zu bringen. Diese Maßnahmen werden die Nachfrage fördern und zusätzliches Kapital bringen.
Die Fragen die sich stellen sind für mich die Folgenden:
Auf welche Weise soll das Kapital beschafft werden?
Wie hoch ist der Kapitalbedarf?
Was will man damit bewirken?
Was man zwischen den Zeilen aus der Mail entnehmen kann ist ein enormes Selbstbewusstsein. Allein zur Kapitalbeschaffung gibt es mehrere Möglichkeiten. So zum Beispiel eine Kapitalerhöhung oder Beschaffung am Kapitalmarkt oder Beteiligung auf Kapitalbasis oder ein JV oder Risikokapitalgeber. Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber was alle wollen wenn sie in ein Unternehmen Kapital stecken sind ein erfolgversprechendes Geschäftsmodell mit Produkten die am Markt, in diesem Fall Sicherheitstechnik, gefragt sind. Nun kommt das oben beschriebene Selbstbewusstsein ins Spiel, es klingt geradezu so als könnte SDSS sich aussuchen von wen oder wie sie sich das Kapital beschaffen wollen.
Zur Höhe des Kapitalbedarfs kann man nicht einmal spekulieren. Wenn das Potential wie in der Mail gesagt so groß ist wird auch der Kapitalbedarf groß sein. Damit Produktionsstätten, Rohmaterial, Halbzeuge, Administration, Service ausgebaut werden können. Alles was in einem Unternehmen nötig ist um Cogito zu produzieren. Dabei darf die Sicherheitsfrage im inneren Bereich von SDSS nicht ausser acht gelassen werden, was die Personalseite bzw deren Ausblildung und die dazu nötigen Arbeitsplätze betrifft.
Bewirken will man meiner Meinung nach, die Anpassung der Produktion an die Nachfrage. Wer hätte schon damit gerechnet, dass SDSS Cogito an die Japaner verkaufen kann, deren Demokratie ist genauso alt und stabil wie unsrere. An so einen Einstieg habe ich nicht geglaubt, nach so kurzer Zeit. Ich dachte eher an Regime die es mit demokratischen Gepflogenheiten nicht so genau nehmen. In Deutschland ist die Einführung der Körperscanner wegen technischer Probleme in den späten Herbst verschoben worden. Wer weiß vielleicht gibt es bei uns auch noch eine Überraschung.
Gruß
Mir wurde von einigen Usern hier im Thread empfohlen einen neuen SDSS Thread aufzumachen und ihn weiterhin mit nützlichen Daten (Zahlen, Daten und Fakten) zu füttern.
Diesen Wunsch bin ich soeben nachgegangen: Thread
Alle die meine bisherige Arbeit hier geschätzt haben werde ich sicherlich in meinem/unseren neuen Thread begrüßen dürfen.
Viele Grüße
muenther
Bei einem Vulkanausbruch werden nicht nur glutflüssige, sondern auch feste oder gasförmige Stoffe freigesetzt (Vulkanismus). Die meisten Vulkane haben annähernd die Form eines Kegels, dessen Hangneigung von der Zähigkeit der Lava abhängt. Die Gestalt kann aber auch unregelmäßig sein oder eine kuppelförmige Aufwölbung bilden