Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 80 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 519.898 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 288 > |
wenn irgendwelche Zocker vormittag 20.000 Aktien kaufen nur um dann drei Stunden später die 20.000 Aktien wieder komplett zu verscherbeln nur um 300€ Gewinn mitzunehmen... Mit solchen Aktionen kann der Kurs ja nicht steigen....
Heißt für heute Schlußkurse bei 0,20 zu erwarten, mit Tendenz fallend für Morgen.
Außer es kauft einer 50.000 mit erheblich höheren Kursen. Danach sieht es im Moment überhaupt nicht aus.
wanderer wird noch anziehen.ist doch ne gute alternative zu den anderen pennystocks.20cent sind nun mal keine 80 cent:) das flippert hier noch richtig los.
die aktie ist aufm radar !!
wanderer hingegen ist ein kurzfristiger zock gewesen.
das waren ja nun schon mal 2 angriffe auf die 40cent marke.der 3.wird kommen und ihr seid alle wieder dabei!
versprochen:)
eure anderen 2 aktien sind dann auch erstmal vergessen.weil wir alle geier sind:)!
es wäre ja schön,wenn die 20 cent marke stabil bleibt.einige hoffen hier wieder auf kurse unter 20 cent. was passiert wenn sie nicht fallen)wie ändern sie ihr verhalten,greifen sie dann doch bei über 20 cent zu?! oder lassen sie die ktie sausen.mhmm
wenn zugegriffen machts bumm:)
investiert, da ich am Freitag verkauft habe. Muss aber ehrlich sagen, dass ich jetzt erstmal abwarte, was sich hier entwickelt. Mein Plan ist, dass ich erst unter 0,18 €. Ich würde bei 0,25 € auch noch einsteigen... da müssten aber erstmal größere Blöcke über den Tresen wandern, als heute.
naja,wenigstens kommen von dir vernünftige beiträge.
sieht doch super aus der tageschart ;-)
gruß otc-zocker
@otc zocker
ich versuche mein bestes:)fair und objektiv.bei 15 cent war so gut wie schluss nach unten hin.nach oben ist sicher noch einiges drin.
ist nen penny.da ist es schwierig.wenn ich alles wüßte,hätte ich ne zigarre und nen cocktail in der hand auf ner einsamen insel:)
Werdet ihr denn die Papiere eigentlich auch wieder problemlos los? Ich meine die Kursunterschiede zwischen den Börsenplätzen sind ja schon so hoch, dass du theoretisch hierüber mit hohen Beträgen Gewinne einfahren könntest...
na hat noch jemand 20000 shares zum versemmeln?sehen uns morgn eh wieder.
die jetzt die 20000 blöcke verscheuern ,sind eh bald wieder an bord:)
Gut wenn die nervösen und zittrigen raus gehen, die brauchen wir nicht. Wir brauchen Leute, die nicht gleich nach einem 3 Cent Anstieg alles verkaufen und sich über 250 Euro freuen :-D Meiner Meinung nach gehts hier die Woche noch richtig up, gepflegt nach oben, ohne zittrige Hände, so werden wir auch noch mehr Leute auf die Aktie aufmerksam machen können.
Stay long !!!
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.