Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 77 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 519.874 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 288 > |
das kann ich sofort widerlegen, denn es gab vor nicht allzulanger zeit den ersten run auf ca. 34-35 cent und dann fallende kurse aber dann kam auch schnell wieder die erholung.
beim ersten kursrückgang nach dem run sehe ich sogar noch mehr rote balken, d.h. mindestens genauso viel bzw. noch mehr volumen (volumenspitze) als am freitag, also solltest du einfach mal genauer hinsehen oder beim nächsten mal vielleicht so erklären das es entweder sinn macht oder tatsächlich der wahrheit entspricht. mir ging es aber hauptsächlich um die aus der luft gegriffene aussage von dir "das es sicher kurzfristig keine nennenswerte Erholung gibt" ..alleine diese aussage werde ich mit sicherheit in den kommenden tagen widerlegen können und genau dann hat sie gleich null aussagekraft und macht dich sehr unglaubwürdig. einige andere boardteilnehmer wie z.bsp.donald duck usw. haben behauptet, das nach dem ersten anstieg, der angeblich nur von einigen wenigen pushern zustande kam, der kurs der wanderer-aktie stark fallen wird, was aber nicht der fall war.
Wanderer, als auch die zuletzt genannten sehen arg nach einem Manteldeal aus.Profis wissen das, erfahrene Trader merken das, Laien steigen immer zum falschen Zeitpunkt Ein und Aus,.
Lassen wir uns überraschen und später sagen alle : " Ich habe es doch gewusst ! "
Wo steht Wanderer am Freitag ?
KEINE AHNUNG.....
KH
das alte Tief von 0,13-0,15 € heute testen, danach gut vorstellbar das es wieder bergauf geht. Nur meine Meinung dazu.
WEG! Wie ich es bereits gesagt hatte, :) War ein Zock, Kurs sehe ich nachhaltig immer noch bei 0,13-0,15 € ! Bis der Zock von neuem beginnt