Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 285 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 519.274 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 117 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 283 | 284 | | 286 | 287 | ... 288 > |
Bin gespannt, ob die erwähnten "Strohmänner" den Änderungen der Meldepflichten der letzten Jahre und vor allem der Transparenzrichtlinie-Änderungsrichtlinie zu §25 WpHG Stand halten?
Ich bin der Meinung: nein. Ein Belastungstest wäre sehr interessant... ;-)
Oder hat man sogar ? Ist das der Grund für seinen Richtungswechsel?
Einen "Deal" bin ich bei Newnote nie eingegangen. Kannst du belegen, was du hier behauptest, Born-to-win? Mach mal, bitte.
Informationen speichern ist wichtig. tue ich seit 5 Jahren. ;-)
Ich will damit nicht sagen das es nicht legal ist, dafür fehlen mir die Kenntnisse.
Eins steht jedoch fest, es klingt komisch.
Wenn ich etwas tue das einen bestimmten Anschein erwecken soll der andere in Ihrer Handelsentscheidung beeinflussen könnte, so klingt das für mich als Laien unsauber.
Und nur weil viele Leute etwas tun wird es nicht richtiger.
Kannst ja mal mit 5 Autofahrern einen trinken und dann zusammen in eine Kontrolle fahren und sagen tja das ist doch nun gar nicht mehr verboten, es haben doch noch mehr Leute so gemacht.
Bin auch etwas erschrocken das so etwas der tbhomy gesagt haben soll.
Um beim Beispiel Auto zu bleiben: Nur weil du nicht wusstest, welche Bedeutung gewisse Verkehrskennzeichen haben, wird der Richter bei Körperverletzung nach einem von dir verursachten Unfall mit Personenschaden bzgl. deiner Verurteilung kein Auge zudrücken.
Du hättest einfach die Verkehrsregeln richtig lernen müssen...
Meine Meinung.
http://www.nzz.ch/wirtschaft/wirtschaftspolitik/...treform-1.18654057
Tradet ruhig über die 3 %, 5%, 10 % Schwelle, macht eure Stimmrechtsmitteilung und alles ist rechtens!
Keiner kann uns etwas "unrechtens" nachweisen!!
Kaufe mich in den nächsten Tagen (nach der Cash-Tranche) auch wieder hier ein.
Falls jemand etwas dagegen hat, Bitte rechtskräftig begründen!!
Aktien sind dazu da um diese zu traden und Inso-Werte werden oft gezockt.
Es war schon immer so, ansonsten müsste man ALLE Inso-Akltien verbieten.
Charttechnisch gute Interval Tradechance.
Demnächst wieder auf steigende Kurse :-)
"Aktien sind dazu da um diese zu traden und Inso-Werte werden oft gezockt.
Es war schon immer so, ansonsten müsste man ALLE Inso-Akltien verbieten."
Man muss keine Aktien verbieten, es reicht den Handel mit diesen Aktien in Regeln und Gesetze zu fassen.
So wie zum Beispiel bereits in $20a WpHG erfolgt und mehrmals angepasst. Durch das BGH zuletzt und zwischen 2016 und 2018 lt. EU-Beschluss ein weiteres Mal (Mifid2/MAR).
Da aber alle hier vermutlich sicher im Umgang mit den Handelsgesetzen an deutschen Börsen sind, muss ich mir vermutlich keine Sorgen machen. Oder?
Damit wäre doch alles ok. Naja, bis auf das hohe Risiko eines Totalausfalls des eingesetzten Geldes. Aber dafür sind wir ja im Forum "Hotstocks"... ;-)
Wissen die beiden vlt. mehr als wir?