Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 280 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 519.379 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 278 | 279 | | 281 | 282 | ... 288 > |
http://www.ariva.de/wanderer-werke-aktie/historische_kurse
Volumenseitig über 50% aller Wanderer-Aktien allein im November gehandelt. Und keine einzige Stimmrechtsmitteilung bisher?
Oder linke Tasche, rechte Tasche? Oh,oh...
Bitte daher beachten, dass die §§ des Wertpapierhandelsgesetzes die Meldepflichten von Emittenten betreffend, geändert wurden !
http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/...?view=renderPrint
Ob "6 C 4/04; BVerwGE 123, 203-217" bzgl. der eingeschränkten Veröffentlichungspflichten eines Insolvenzverwalters damit noch rechtlichen Bestand hat...?
Wer sich hier also für Stimmrechte zur Wanderer-Werke AG interessiert, sollte die Änderungen in seine Überlegungen dringend einbeziehen.
Das nennt man "d i s k u t i e r e n", Minninger.
Du hast sogar selbst mit diskutiert, indem du in deinem Posting #6989 auf mein Posting #6988 direkt eingegangen bist.
...hast du gar nicht bemerkt, oder?
Das macht man so in einer Diskussion.
Aber um mal bei DEINEM Thema zu bleiben: Was hat DEIN Posting #6990 inhaltlich mit der Aktie zu tun? Neben einigen Postings mehr, wo ich mich dasselbe frage seit geraumer Zeit?
Falls du wirklich ein Trader bist, empfehle ich dir, dich über die Marktregeln der deutschen Börsen zu informieren. Gelle. ;-)
her nimmst.
Entbehren inhaltlich jeglicher Grundlage.
Sind doch noch gelistet
Deine Phantasie geht mit dir durch, fürchte ich, Minninger. Ich glaube, du bist überhaupt kein Trader und besitzt vermutlich nicht einmal ein Aktiendepot.
Sonst tätest du die Gesetze und Regeln den deutschen Börsenmarkt sowie in der logischen Konsequenz auch die Wanderer-WeErke AG betreffend kennen und müsstest nicht dauernd so phantasievolle Fragen stellen, oder?
Soviel zum Beweis...
Sonst tätest du die Gesetze und Regeln den deutschen Börsenmarkt sowie in der logischen Konsequenz auch die Wanderer-WeErke AG betreffend kennen und müsstest nicht dauernd so phantasievolle Fragen stellen, oder?
Denn alleine mit der Änderung des §39 Börsengesetzum mal ein Beispiel zu nennen, regelt die neue Richtlinie den Preisansatz für alle Aktiengesellschaften bzgl. der Bewertung eines Angebotspreises. Und dieser Angebotspreis wird erfahrungsgemäß Einfluss auf den Aktienkurs dieser AGs nehmen. Davon bin ich fest überzeugt...
Meine Meinung.
Vorausgesetzt, man hält sich an die Regeln und Gesetze. Das hätte dir eigentlich klar sein müssen.
Bin zutiefst enttäuscht von deinem Fachwissen. Sorry. Muss mal gesagt werden. Ich rate Börsenunerfahrenen, sich zuerst in das Regelwerk einzulesen und vor Allem, einzuleben. Zum Beispiel durch üben in einem Musterdepot, wo keine Kontrollen und Überprüfungen stattfinden. ;-)