Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 279 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 519.399 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 277 | 278 | | 280 | 281 | ... 288 > |
Hast DU hier AUCH etwas zum Aktienunternehmen Wanderer-Werke AG oder zum Thema Insolvenz beizutragen oder willst du dich nur an anderen Usern hochziehen?
Wenn ich so durch deine Postings-Historie lese, bekomme ich sofort einen festen Eindruck.
Erzähl mal, wie die Meldepflichtigen wohl Wanderer wieder flott bekommen wollen. Vor Allem in Bezug auf die Gläubigerforderungen.
Softmatic war eine andere Hausnummer. Aber das solltest du wissen, falls du ein ganz klein wenig Erfahrung mit Aktienunternehmen hast...
Sanierung dürfte bei Wanderer wohl schwer werden, denn die Assets wurden im Rahmen der Abwicklung des REGELINSOLVENZVERFAHRENS teilweise bereits veräußert...
"Das Insolvenzverfahren wurde im Juli 2010 eröffnet. Während die Sparte Verpackungen noch über ein Management-Buy-Out an eine Investorengemeinschaft[7] und Böwe Systec an die Possehl-Gruppe[8] verkauft werden konnten, musste der Bereich Kraftfahrzeugteile mit seinen rund 500 Mitarbeitern gänzlich schließen.[9] Nur die Fahrräder wurden bis März 2013 noch unter dem Markennamen Wanderer produziert, zuletzt von der Zwei plus zwei GmbH."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Wanderer_(Unternehmen)
Die Hercules GmbH dürfte die Marke "Wanderer" besitzen, welche s.oben ja verkauft wurde.
Was ist also überhaupt noch im Vermögen der AD vorhanden?
Es dürfte max. noch um eine Verwertung des leeren Aktienmantels gehen.
Aver dazu bedarf es eines Insolvenzplanes VOR dem Schlußtermin. Und die Gläubiger wollen ihr restliches Geld. LOL.
Herr Wiederholds Schwellenunterschreitung auf 9,4% (267.774) war am 24.9.2015. Es gibt keinen Hinweis auf eine außerbörsliche Transaktion.
Die Schwellen von 5% und 3% wurden am 25.9.2015 unterschritten auf 1,92% (54.686). Erneut kein Hinweis auf eine außerbörsliche Transaktion.
Und wann haben Herr Naschke und Herr die Meldeschwellen überschritten?
Genau:
Herr Naschke bereits am 11.9.2015 mit 3,08%. Kein Hinweis auf eine außerbörsliche Transaktion.
Also bereits WEIT VOR dem Datum der Meldungen seitens Herrn Wiederhold !
Herr Hanselmann am 18.9.2015 mit 5,72% (163.000). Kein Hinweis auf eine außerbörsliche Transaktion. Und auch TAGE VOR dem Datum der Meldungen seitens Herrn Wiederhold !
Wer glaubt nun hier, dass Herr Wiederhold an Herrn Naschke oder Herrn Hanselmann verkauft hat?
29.09.2015 16:20
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Herr Oliver Wiederhold, Deutschland hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 29.09.2015 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Wanderer-Werke AG i.I., Augsburg, Deutschland am 25.09.2015 die Schwelle von 5% und 3% der Stimmrechte unterschritten hat und an diesem Tag 1,92% (das entspricht 54686 Stimmrechten) betragen hat.
Tbhomy ich ziehe mich hier aus dem Forum wieder etwas mehr zurück.
Möge der Vorausschauend-Riskant-Anlegende-Anleger gewinnen. LOL
Ich sehe das z.B. komplett anders.
Schlussendlich werden wir es im Kurs sehen.
Dazu brauchen wir etwas Zeit und Geduld.
Bis bald
Aber jetzt bekommt ihr sie ... während ich das Schreibe.
habe gerade ein TElefonat gehabt. Hier kann man so lange warten bis einem die Haare vom Sack fallen.
Bin raus.
Man kann also wirklich entspannt abwarten, was hier passieren wird. ;-)
http://www.bafin.de/DE/DatenDokumente/Datenbanken/...rechte_node.html