Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 270 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 519.496 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 268 | 269 | | 271 | 272 | ... 288 > |
Wer kauft den jeden Tag Shares?
Vielleicht stocken Dr. Michael Naschke und/oder Oliver Wiederhold wieder auf? Wäre zumindest eine Erklärung
Sehen wir wieder Stimmrechtsmitteilung im Kurzen?
Der Freefloat ist sehr hoch, was es für einen "Mantel-Interessenten" schwer macht, die notwendigen Stimmrechte einzukaufen.
Hinzu kommt die Frage des Bilanzausgleichs hinsichtlich des beschädigten oder sogar aufgebrauchten Eigenkapitals.
Wer sich ein wenig mit Unternehmensrecht auskennt, weiß was ich meine.
Meinte Vermutung liegt darin das er die Anteile weitergegeben hat. Ähnlich wie bei Softmatic
Eine günstige Aktionärsstruktur, um über außerbörslichen Handel zu disponieren, ist EINE weitere Variante. Das solltest du eigentlich wissen?
"Wanderer zb ist ein Kandidat wo man über die Börse genug Stimmrechte sammeln könnte."
Stimmt generell, nur wie du sehen kannst, war das bisher nicht der Fall. Und das Insolvenzverfahren neigt sich eher dem Ende zu. Informiere dich da mal... ;-)
Weißt du, wo etwa die Insolvenzquote liegen wird?
Und für die HV brauche ich weniger, falls mir die Agenda nicht gefällt. ;-)
Du meinst, der Insolvenzverwalter hält seit Ende September (Verkauf durch Widerhold) Stimmrechte zurück? Nachdem er hier "bereitwillig" veröffentlicht hat die letzte Zeit?
Ich denke eher nicht.
Mal abgesehen vom delisting, was ja schon lange hätte passieren müssen ;)
Maßgeblich sind die Stimmrechte. Bei den beiden verbleibenden Meldern reicht es nach letztem Stand wohl gerade mal bei einem für eine HV, mehr ist da nicht.
Das Delisting muss nicht sofort in einer InsO erfolgen. Erst recht nicht, wenn die Gläubigerversammlung das im Berichtstermin so beschieden hatte. Einige Aussagen hier auf Ariva sind diesbezüglich hanebüchen. Wer es genau wissen will, fragt einen Insovenzverwalter nach den Gründen ,eine Notierung bestehen zu lassen.
Ohne ausreichend Stimmrechte dürfte das hier mit Sicherheit eine Nullnummer werden.
Ich bleibe dabei...
Mitteilungspflichten für Inhaber wesentlicher Beteiligungen
http://dejure.org/gesetze/WpHG/27a.html
Uns dürfte also bei dem aktuellen Volumen nichts sehr lange verborgen bleiben.
;-)
Nur meine Meinung.
Bleibt weiter interessant und irgendjemand hat ja gekauft die letzten Tage.
Deshalb weiter interessant.
habe nicht bei Herr Oliver Wiederhold, Deutschland hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am
07.09.2015 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Wanderer-Werke AG
i.I., Augsburg, Deutschland am 02.09.2015 die Schwelle von 10% der
Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 10,94% (das entspricht
311890 Stimmrechten) betragen hat, davon gelesen.
Also bezüglich Mitteilung:
1. die Investition der Umsetzung strategischer Ziele oder der Erzielung von Handelsgewinnen dient,
2. er innerhalb der nächsten zwölf Monate weitere Stimmrechte durch Erwerb oder auf sonstige Weise zu erlangen beabsichtigt,
3. er eine Einflussnahme auf die Besetzung von Verwaltungs-, Leitungs- und Aufsichtsorganen des Emittenten anstrebt und
4. er eine wesentliche Änderung der Kapitalstruktur der Gesellschaft, insbesondere im Hinblick auf das Verhältnis von Eigen- und Fremdfinanzierung und die Dividendenpolitik anstrebt.
Also hier bei Wanderer, Segment General Standard, auch.
Ab ca. Mitte 2016 sollen übrigens die Sanktionen bei Missachtung drastisch erhöht werden.
Wer der Veröffentlichung über 10% entgehen will, verkauft besser schnell wieder. ;-)
Meine Meinung.
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-5502054
Und es lohnt sich auch, die früheren Stimmrechtsveröffentlichungen zu lesen.
http://www.ariva.de/wanderer-werke-aktie/news