Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 265 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 519.544 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 263 | 264 | | 266 | 267 | ... 288 > |
http://www.ariva.de/wanderer-werke-aktie/times_and_sales?boerse_id=1
Hier gibt es nur eins: Halten !
Entweder 1 Euro + x oder nichts bzw 5 cent.
2 cent hin oder her sind hier nicht interessant.
Nach dem heftigen Umsatz Ender letzter Woche müsste Ende dieser/Anfang nächster was kommen.
Nimmt die Spekulation weitere Schritte ist es auch total egal ob man zu
12,14 oder 16 geordert hat.
Gut wäre, wenn die Tagesausschläge sich eingermaßen in Grenzen halten,
da sonst wie beschrieben, die Intradayzocker "Ihre Möglichkeiten" sehen.
Ich werde aber minimum mal Weihnachten abwarten!
1. Stimmrechtsmitteilungen - sehr viel Fantasie und Potenzial
2. Chart sieht sehr bullish aus
3. starkes zunehmendes Interesse
4. Umsatz seit Tagen enorm
5. sehr heiße Mantelspekulation mit schudenfreie Firma
sehe ich das richtig oder liege ich falsch ? aber glaubt jemand wirklich -hier wären 1 € möglich ? danke für jede Antwort - egal welche Meinung
Eine schuldenfreie Firma sehe ich nicht. Man möge mir hier aber gerne den Beweis liefern, dann will ich daran glauben.
Ich sehe eine Regelinsolvenz, in der seit Berichtstermin nach Auflösung bereits abgewickelt wird.
Oder hat das jemand bereits getan?
...…...und das wäre doch ein Vorteil , denn Liquidation heißt doch , es sind Werte egal ob beim finanzamt verlust Vorlauf oder anderes vorhanden und Insolvenz heißt doch das zu 99 Prozent die firmen tot gemacht werden ....... das ist eh ein großes thema wo vieles möglich ist
Die Liquidation ist der Unternehmenszweck einer AG nach Auflösung im Rahmen eines Regelinsolvenzverfahrens.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. in den nächsten Tagen kommen neue SRM das die 3 Burschen Ihre fast 20% wieder verkauft haben nur um ordentlich Kasse zu machen, der Kurs geht wieder Richtung 5ct und 80% der investierten machen dicke Backen.
2. Es werden weitere SRM kommen das die 3 Burschen weiter ordentlich gekauft haben und nun die 25% erreicht haben. Sie werden den Mantel verkaufen und schwups stehen wir bei 1-10€ - siehe z.B. Softmatic
Und jetzt musst du selbst entscheiden ob du das Risiko eingehst hier mehrere 100% wenn nicht sogar 1000% Gewinn einzufahren aber mit der Gefahr deinen Einsatz um 50% oder gar 100% Totalverlust zu verlieren.