Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 239 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 519.840 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | | 240 | 241 | ... 288 > |
Das in Summe wirft bei mir die Frage nach dem Aufwand und dem Sinn einer Beteiligung höher als 10-15% auf. Wie sehen das die anderen hier?
Und dann wird es eng im BID. ;-)
Woher willst Du immer wissen, was alles noch kommt ?
Mit der News an Stimmrechten wurdest Du auch bei Wanderer übertölpelt.
Dazu gehört auch die Frage, wie denn der von dir erwähnte Schuldenschnitt hier reinpassen könnte.
Ganz einfach.
Welche Mutmaßungen gehen denn nicht auf? Bei einigen anderen Insolvenzpennies lag ich zu 100% richtig. Und eine Diskussion ist dazu da, Meinungen abzubilden.
Es ist aber doch nicht falsch, nach einer kurzen Begründung zu deiner Meinung zu fragen. Ich bitte sogar darum. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.15 08:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung.
Zeitpunkt: 05.08.15 08:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung.
Masseunzulänglichkeit habe ich zumindest noch nicht gefunden in den Registereinträgen des Insolvenzgerichtes in Augsburg.
Und da Berichts- und erster Prüfungstermin lt. Registergericht bereits am 21.10.2010 waren, dürften die Gläubiger bereits über die Abwicklung entschieden haben.
Oder bist du da anderer Ansicht, Minninger?
Die Wanderer-Werke AG befindet sich in der Abwicklung. Das kann JEDERMANN in den Registern des Amtsgerichtes Augsburg nachvollziehen.
Wer das nicht wahrhaben will, dem ist nicht mehr zu helfen.
Du hattest mich vor geraumer Zeit zu einigen Dingen im Inso-Recht per BM angeschrieben.
Hast auch fundierte Antworten von mir erhalten.
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.15 10:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - bzw. moderierter Inhalte (Mod. v. 28.7.15 11:25) - Dies ist zu unterlassen, im Wdh.fall werden Sperren sukzessive erhöht.
Zeitpunkt: 05.08.15 10:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - bzw. moderierter Inhalte (Mod. v. 28.7.15 11:25) - Dies ist zu unterlassen, im Wdh.fall werden Sperren sukzessive erhöht.
"Hast auch fundierte Antworten von mir erhalten."
Dann kannst du doch sicherlich auch auf meine Frage in #5961 FUNDIERT hier antworten, oder?