Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 238 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 519.843 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 236 | 237 | | 239 | 240 | ... 288 > |
Zum Schutze der Anleger und zur Aufrechterhaltung der Handelstransparenz. Ob die Bafin den Insolvenzverwalter gebeten hat, Stimmrechte zu veröffentlichen? Ich kann nur vermuten.
Was soll hier nicht den Regelungen entsprechen. Aktien sind schließlich so ausgelegt das ein Kauf oder auch ein Verkauf vorgesehen ist!
Es gibt keinen Insolvenzplan bisher und jeder, der die Insolvenzordnung gut kennt, weiß, wie schwierig es nach dem Berichtstermin ist, einen Plan durchzubringen.
Falls der Herr Wiederhold auch nur zockt, wird man es bald erfahren. Und falls nicht, dürfte es zu einer HV kommen. Nur sind Stimmrechte unter 25% ein wenig wenig. ;-)
Die Buden werden doch eh immer wieder gezockt.
Zudem wissen alle um die Materie.
Oder interessieren dich die Fakten gar nicht?
Alles natrürlich nur mM.
Wusstest du das nicht?
Keine Fakten?
Wer weiter Fakten sucht, kann im Thread gerne weiter bis 2014 zurück blättern. ;-)
Ab welchem Kurs entstehen falsche oder irreführende Signale für das Angebot, die Nachfrage oder den Börsen- oder Marktpreis und ab wann kann man von einem künstlichen Preisniveau sprechen?
Wichtige Fragen, wie ich meine.
Interessant sind nur Bewegungen im Kurs.
tbhomy : Ich finde besonders...
10:37
...die Preisbildung bei Wanderer diese Tage interessant. Wo hört die Spekulation auf und wo fängt die Kurszockerei an?
Ab welchem Kurs entstehen falsche oder irreführende Signale für das Angebot, die Nachfrage oder den Börsen- oder Marktpreis und ab wann kann man von einem künstlichen Preisniveau sprechen?
Wichtige Fragen, wie ich meine.
-------------------
Es kam eine Stimmrechtsmitteilung, welche von Tradern genutzt wurde.
Angebot und Nachfrage regeln die Preisbildung.
Trader und Zocker haben die Aktie wegen der News gekauft
Die Trader kaufen die Aktie , mit der Einstellung , dass andere Trader diese Aktie auch kaufen, in deren Folge der Kurs dann steigt.
Bin gespannt, ob es auch eine Verkaufsmeldung zu den Wanderer-Stimmrechten von Herrn Wiederhold geben wird.