Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 14 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 519.367 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 288 > |
Alles nur meine Meinung.
Also genau hinschauen!!!
Der Rest könnten die sein, die sich über eine zweite Windhoff freuen.
:-)
Alles nur meine Meinung.
Gestern mehr als 1.000.000 Aktien gehandelt das ist wahnsinn.
Kaum Verkäufer hier am Markt zu diesen Kursen bedeutet die Käufer von gestern halten.
dies wird zu stark weiter steigenden Kursen führen denke ich.
Mal sehen, wie lange das noch klappt!
Nicht vergessen: Bewertung nur ca. 300.000€ aktuell, obwohl Kurs optisch mit 11 cents etwas höher erscheint somit theoretisch ganz viel Platz nach oben
Mein erstes Ziel (ohne Gewähr!) bleiben etwa 20 cents. :-)
Alles nur meine Meinung.
Es würde mich nicht wundern, wenn wir bei der Wanderer AG (WKN 775600) bald deutlich über 12 cents hinaussteigen...
Aber alles nur meine Meinung.
Das Tageshoch von gestern ist in Reichweite und sollte dies übersprungen werden dürfte es schnell über die 0,15 Euro gehen.
Nächste Woche dann Richtung 0,30 Euro.
Es sieht hier verdammt gut aus finde ich.
hier könnte jetzt freigewordenes Geld von Windhoff investiert werden von vielen.
Nächste Woche Richtung 0,50 Euro ??
Scheint stabil zu sein nachdem gestern mehr als 1 Millionen Aktien gehandelt wurden bedeutet nur Gutes für die nächste Woche.
Wer verkaufen möchte, soll das tun und wer (zu)kaufen möchte, macht das halt! ;-)
Ich bin zuversichtlich, dass wir hier noch einiges nach oben sehen könnten und man die Flinte nicht zu früh ins Korn schmeißen sollte.
Das Beste kommt zum Schluss...und wer bei Windhoff zu 10, 11 oder 12 cents raus ist, dürfte sich heute noch sehr ärgern, selbst, wenn die Aktie wieder etwas zurückgekommen ist
:-)
Alles nur meine Meinung.
denke ich.
Ich glaube manchmal das hier versucht wird mit solchen Aktionen guenstig an Aktien zu kommen.
Das war heute schon das 2te mal das das ASK plötzlich runtergetaxt wurde und ein paar Minuten später wieder auf 0,119 Euro hochgetaxt wurde.
Da hier einige dran glauben das es hier erst Montag fett weiter gehen wird sage ich mal das es heute noch im laufe des Nachmittags anfangen wird.
Da ist null Abgabedruck, ganz im Gegenteil.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir in nächster Zeit - ob heute schon bleibt abzuwarten - deutlich über 12 cents steigen könnten.
Alles nur meine Meinung.
Konsolidierung auf gutem Niveau.
10c halten ohne Probleme.
Der Chart sieht gut aus und die Bewertugn ist noch immer sehr niedrig.
15 cents und dann der Bereich um die 20 cents bleiben m.E. realistisch möglich.
Alles nur meine Meinung.
So mein letztes Posting heute da ich gleich unterwegs bin.
Also ich denke wir haben hier mit der Wnaderer AG ein anderes Kaliber an Zock als die anderen nämlich einen wie Windhoff.
Es sind zu viele Aktien gestern in anscheinend feste Hände geraten die jetzt den Ton angeben.
Und wie es aussieht wollen Sie die Aktie noch nen bischen unten halten um diese nächste Woche richtig fliegen zu lassen.
Hier wird ein Engpaß hergestellt der die Aktie treiben wird.
So war es bei TRIA vor 2 Jahren und bei Windhoff dieses.
Wanderer AG hat die besten Chancen genauso zu laufen meiner Meinung nach.