Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 12 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 519.346 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 288 > |
Gerade 60.000 zu 10,5 cents eingesammelt. Wer raus möchte, soll das man machen, heute abend schauen wir dann mal, wo der Kurs steht.
:-)
Alles nur meine Meinung.
Absolut spannende Sache!!
Hier ist doch noch rein gar nichts passiert.
Aktuell weiter nahe am Tief, so sieht es m.E. aus.
Erster Tag mit nennenswerten Umsatz und ich brauche wohl nicht zu sagen, wie das mit Windhoff weiterging... ;-)
Also, ein wenig abwarten und dann vielleicht sehr freuen!
Wanderer (WKN 775600) bleibt sehr interessant.
Alles nur meine Meinung.
Seht euch den Chart und die Bewertung an!!
Da sind 10, 15 oder 20 cents eigentlich gar nichts...aber man will ja nicht übertreiben. Einfach zuschauen, was noch so passiert.
Alles nur meine Meinung.
Manchmal glaubt man fast, der Makler muss sich erst selbst eindecken, bevor der Kurs steigen darf...aber nun gut, warten wir mal ab.
Sol les halt tiefer gehen, dann kann man nochmal richtig zugreifen, sonst halt später deutlich über 10 cents ;---))) *grins*
Meine Meinung: Wanderer AG WKN 775600 - noch heute über 15 cents?!
Warum eigentlich nicht?
Alles nur meine Meinung.
Bis jetzt sehr, sehr spannend!!
Große Stückzahlen heute, man darf gespannt sein
Alles nur meine Meinung.
Jetzt kann man tatsächlich Richtung 20 cents spekulieren, aber alles nur meine Meinung!
Alle die zu 10 cents raus wollten, haben das getan. Mal schauen, ob wir nicht noch weiterlaufen im Abendhandel.
Alles nur meine Meinung.
Pennys laufen und Wanderer 775600 hat sehr viel Nachholpotenzial
Alles nur meine Meinung.
Interessiert wohl keinen?
Und auch, wenn ich kein großer Freund von dailyhotstock bin, sie haben Wanderer jetzt als Dailyhotstock ausgewählt und ich denke auch, dass wir hier weiterhin noch gute Chancen haben Richtung 15/20 ggfs. höher zu gehen
Alles nur meine Meinung.
Hier ist einiges möglich.
Alles nur meine Meinung.