Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin!
Seite 10 von 20 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.13 10:28 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 478 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Christinexoea | Leser gesamt: | 91.998 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 20 > |
Bereich. Zu diesen Kursen gab es eine Adresse die gesammelt hat und fertig zu sein scheint. Es wird hier noch spannend! Über 0,03 wurde vorgestern noch alles aufgesaugt was dort reingestellt wurde.
So sehe ich das auch :-)
so einfach ist das....
Abgerechnet wird am Ende, was sicherlich nicht zwei Tage danach ist.
Jeder weiss, wo er sich hier investiert hat. Insolvenztitel. Fertig.
viele gehen in den zoo, schauen und gehen wieder nach hause...freiwillig in den löwenkäfig gehen die wenigsten .-)
Und wenn die gute Walter wieder in der Versenkung verschwindet, was solls irgendwann kommt die schon wieder. (Ausser sie wird wiedererwartend delisted)...
was hoch steigt, fällt i.d.r. auch wieder tief(er) bei den hoch-riskant-zocks...kommt ne schlechte news hinterher, ist man seine kohle los...
harakiri...würde was substanzielles hinter der nachricht stecken, würde man ein anderes volumen und ganz andere kurse sehen...
gegenteil ist der fall...hier steckt niemand seine kohle rein und die ersten verlassen bereits den zock mit gewinn und bedanken sich herzlich...
übrig bleiben die lemminge...
ich denke das wir alle verstanden haben, dass du kein freund der walter bau bist und davon überzeugt bist, dass hier nichts positives passieren wird..demnach kannst du gerne zu einem anderen thread weiterziehen und dort deine wertvollen tipps zum besten geben..ich denke da nur an deine kostbare zeit..
allen walter bau investierten: VIEL ERFOLG!