Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin!
Seite 12 von 20 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.13 10:28 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 478 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Christinexoea | Leser gesamt: | 92.009 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 20 > |
So, bin weiter am Recherchieren und erstmal weg.
Wenn der Kurs um 100% oder mehr steigt, reicht mir das. Da brauche ich auch keine News für.
Zeig Du mir doch ne Aktie die nur nach oben geht und keinen Rücksetzer hinlegt...
Die gibt es nicht...
Zuerst die Hausse gepaart mit Übertreibung, gepaart mit der Angst der Anleger die "zu gierig" sind. Kaum rutscht der Kurs bei einem Inso Zock wird entweder panisch der VK Knopf gedrückt oder aber die SL Order wird abgegriffen.
Jeder Penny startet mit Übertreibung, weiter geht's mit Bodenfindung und dann geht es entweder up up up oder zurück zum Anfang.
Ob man auf dem richtigen Feld (Aktie) steht seht ihr wenn das Licht angeht. Ganz einfach... Inso Pennys sind ein heißes Eisen und sicher nichts für schwache Nerven.
Ob es was mit Walter wird kann keiner sagen, aber nicht umsonst sagt man: wer nicht wagt der nicht gewinnt...
Gruß dBn
Also nochmal: Die Sache vom Sonntag ist sicherlich NICHT kursrelevant!!!!!!!;-)
oder kann es einfach nur sein, dass du hier die lemminge hereinlocken wolltest?!
tsts....
leute, lasst euch hier von den dumm-pushern nicht verarschen....
Ich bin mir sicher der gesamte Thread kennt jetzt Deine Einstellung zu Walter Bau und es ist genauso Spam bzw. verstößt gegen die Bordregeln "permanent Phrasenartig das selbe zu posten"
Ist nichts persönliches gegen dich, jedoch geht mir pushen als auch bashen voll auf den Sack.
was meinst du, warum ich selbst nach zig-fach nachfragen darauf keine antwort bekomme? .-)
zu deiner frage...ja, alle aktien haben mal kursruecksetzer, auch die, bei denen hoehere kurse fundamental gerechtfertigt sind...hier seh ich gar nix gerechtfertigt (siehe oben) udn vor allem kein volumen...das heisst, es sind ein paar dumm-zocker unterwegs, es ist aber ganz bestimmt nix im busch...
nachher, wenn das kartenhaus zusammenklappt, kommen wieder die ueblichen fragen aus den penny-foren a la....weiss jemand, warum es so stark nach unten geht?!
und was dumm-pusher betrifft....frag mal gandalf, warum er nicht mit seiner brandhiessen news rueberrueckt...wollte er doch schon um fuenfe machen .-))
Muss ja nicht alles doppelt und dreifach geschrieben werden. Und nun unter lasse bitte dein Spam.
na ja, wems gefaellt und wer genug kohle zum verbrennen uebrig hat...kleiner tipp...spendet lieber zu weihnachten, als die kohle hier zu verbraten...
in diesem sinne...
Halte von den Posts heute absolut nix.
Bei Pennystocks geht's eher um No Risk no Fun
Risiken sind allen bewusst und Gewinne konnte man mit Walter B. auch gewiss schon machen!!
Nur zu deiner Info