Walli`s US-trading thread :)
Weil es im Derivatebereich ganz gut läuft, bleibe ich den Nebenwerten etwas fern und drücke Dir die Daumen.
Ich gucke mal wieder auf die Dickschiffe MSFT, AMZN, AAPL, etc. und die entsprechenden Zertis. Kennst ja auch noch das Thema, ein Trumptweet und der DAX rennt von 11 880 auf 12300.
Ich komme aber erst am Nachmittag von der Arbeit und handele ensprechend nur den Dow und Nasdaq 100 mit hohen Hebeln...
Also da ich nicht alles auf einmal machen kann, drücke ich Dir die Daumen und poste eine Zeit lang nicht mit. Traden und denken tue ich trotzdem, zum Beispiel an PTN, warum ist walli nicht mehr dabei etc. etc. etc. Irgendwann bin ich vielleicht zurück in den Microcaps und in Deinem Thread.
Meinen eigenen Thread zum Dow und Nasdaq pflege ich auch nicht im Moment, mit Exhibitionismus tradet man nicht unbedingt besser, für mein Ego reicht mein Konto, öffentlich beweisen vielleicht mal wieder später.. rächer hat sich auch rar gemacht, der beste DAX und Dowtrader. So hat jeder seine Wellen bei ARIVA. Ausserdem kommen ab dem Wochenende draussen endlich die 20 Grad und mehr und da wollte ich eh draussen und Biergartgen mehr mitnehmen... Also Tschüss für ne Weile.