Walli`s US-trading thread :)
Absturz von OTLK von 8,80 runter auf 1 etwa beendet, OTLK jetzt interessant mit erster grüner Wochenkerze zu 1,35...
Mein Unverständnis für den AKRX Kurs unter 3 Dollar hatte ich ebenfalls erwähnt. Ich habe etwa einen Pool von 120 Nebenwerten ausserhalb der Nasdaq 100 Aktien, diesen Pool werde ich erstmal beibehalten
und mit den Nasdaq 100 Geschichten ist es schon ne Menge an Aktie, da taucht dann mal die ABIO wieder auf so wie heute, mal die DFFN, dann schaue ich mir aktuell die RIOT Konsolidierung an, die auch bald enden wird.
Dieser Fundus reicht eigentlich um immer mal wieder reinzuspringen.
Es gibt noch ein paar Aktien, die nur an der NYSE und nicht an der Nasdaq sind, die sind auch noch on top.
Du bist ja derzeit etwas in kanadischen Aktien unterwegs und in AMEX Aktien. Für dieses Teilsegment fehlen mir die Beobachtungsmöglichkeiten und möchte keinen weiteren Chartlieferanten hinzuziehen,
deshalb kann ich KIQ nicht mitverfolgen....
Heute einen neuen Wert aufgenommen, das Arbeitspferd Workhorse WKHS explodiert..
Also Akorn und den Kursverlauf kenne ich seit 4 Jahren und habe die Aktie mal in 2016 um die 20 bis 30 Dollar getradet, bei 3 Dollar habe ich es am 23.04. neu gewagt...
Bei ABIO hast Du die Flinte bei 10 Dollar ins Korn geworfen? Heute 14 Dollar, shit happens twice...