Walli's EUR/USD trading thread
das ist psychologisch sogar sinnvoll, viele schieben es auf externe Faktoren wie Glück/Unglück was sich dann der eigenen Steuerung entzieht, man darf theoretisch nur in der Person liegende variable Gründe nehmen "nicht genug angestrengt" um sich überhaupt noch motivieren zu können, fixe Gründe sind schon wieder zu viel "ich bin zu blöd" weil dann läuft es schlecht und man nimmt den fixen Grund später als sich selbst erfüllende Begründung, "siehst du - ich bin wirklich zu blöd"...
Aber super Ding für mich, zwei Mal bei 1,089 eingestiegen und im Plus gesaved mal schauen obs diesmal mehr wird
https://www.youtube.com/...s&index=57&list=PL44E1F9F9F11B432B
Stimmungsmäsig für alle was dabei
*Schulterklopf* - mein Setup war nicht so blöd. Die Frage jetzt ist wohl, ob die BB-Mittellinie im H1 durchbrochen werden kann. Das Ding ist wirklich stur und trotz Volumen tänzelt das Ding im M15 umher, wie ein Welpe.
FED + EZB, FEDs Blinddarm, sorgen sich schon drum. Sei beruhigt und investiere vertrauensvoll :D
is aber keine Handelsempfehlung will ja nicht gelüncht werden
MfG
Die totale Resignation vor der Übermacht der ewig "falschen" Richtung...
Micha, Dich meine ich jetzt nicht. Du hast das im Moment genau andersherum...
Ist irgendwie innerlich so eine Art "totes" Gefühl...
Das nur mal so nebenbei in den Raum gestellt.
Ich weiss einfach nicht mehr, wo ich in dem MT4 noch eine untere Widerstandslinie reinmalen soll...
Totaler Blindflug.
MfG
War der super enge SL doch noch eine gute Idee, hatte schon befürchtet mich selbst rauszukicken und die große Erholung zu verpassen :)
Jobel hat da nicht unrecht, es gibt zwar noch paar Widerstände mMn aber so wie der Chart aussieht könnte man wirklich meinen da will einer den Euro unter den Doller treten :D
Aber
1. Pfeif ich auch die Häme irgendwelcher ... na ich spars mir. Wenn sie selber so überaus erfolgreich sind, gönne ich es jedem :-)
und jetzt kommts.
2. Ich habe leider keinerlei Ahnung, wie ich irgendwelche Bilder hier stellen kann. das ist mir auch ehrlich zu viel Aufwand. Ausserdem habe ich kein Bildbearbeitungsprogramm ausser dem ollen "paint" - um da irgendwelche Dinge wegzulöschen, die keinen was angehen.
Aber den Chart siehst ja selber. Ich glaube nicht, dass Deiner anders aussieht wie meiner. Und in der Wochensansicht... oh weia.
Da können einem schon Weltuntergangsgedanken in den Kopf kommen...