Walli's EUR/USD trading thread
und.. danke für Eure enthusiastischen Worte. Kann Eure Begeisterung gut verstehen. War ja auch ein Superding... wenn man auf der richtigen Seite stand... :-/
Und Micha. "en am Montag geht's hoch bis 1,106 ! :) wird schon"
Ich weiss nicht... im Moment siehts leider nicht danach aus... aber es hat ja schon so oft angetäuscht...
Was soll denn das sein? Ich kenne die amerikanischen Politikstrukturen jetzt zwar nicht soweit, aber die tun ja gerade so, als ob die FED eine staatliche und somit höchst demokratische Institution wäre.
Klärt mich mal bitte jemand auf, der sich damit auskennt?
Vielleicht liege ich ja jetzt vollkommen falsch, aber ist dort drüben in Kolaland ein Governeur nicht ein vom Volk direkt oder indirekt gewählter Mensch?
Wenn ja, verstehe ich nicht, wie die Amis irgendwelche Leute in die FED wählen können... ??? Soweit ich weiss mit meinem dummen Laienwissen ist die FED doch eine reine Privatorganisation... oder nicht?
Oder habe ich da jetzt eine immense Wissenslücke?
https://de-de.facebook.com/...=776355225732956&id=346100288758454
Finde ich tatsächlich komisch das es bisher nicht mal einen kurzen Erholungsschub gab!
Vielleicht ist die beste Stradegie in solchen Phasen ja einfach garkeine zu haben :)
Wünscht mir Glück! 50 pips nach oben und der nächste Einkauf bei Lidl ist gesichert :D
Ich habe aber die dunkle Befürchtung, dass die den, wenn er schonmal auf dem Level ist, nochmal eben kurz auf 1.09 oder 1,085 runterziehen (wenn nicht noch frecherweise ein Stück weiter - nur um die Leute zu erschrecken) bevor sie ihn wieder hochschieben.
Aber die Befürchtung habe ich jetzt ja immer. Gebranntes Knd scheut eben das Feuer, wie es so schön heisst und die Sache mit dem Pfötchen nur einmal auf die heisse Herdplatte zu legen ist ja auch hinreichend bekannt.
Kanns mir mit Blick auf den Chart eben nur schwer vorstellen, dass die einfach geradeaus gen Süden wandern, egal wieviele Zeichen gegen einen Kurs stehen, normalerweise gibt es immer genug verrückte die nach einem so starken Sprung dagegenwetten
Aber du hast recht, ich fürchte das wird morgen kein ausgiebiges Shoppen beim Discounter :/
nur n kleiner absacker aber das ist gut, weil meine kristallkugel gaaar und gar objektiv gestimmt is....
Alles gesichert und verankert, ich lass das bisschen Long mal offen, einer muss ja dran glauben :D
Hoffe wir bekommen morgen mehr zutun!
Vielleicht reichts ja morgen früh wenigstens für den Bäcker, auch wenns nur Brötchen von gestern sind!
Aber Spaß beiseite, ich befürchte morgen könnts nochmal abrutschen, werd wohl erstmal zuschauen
Danke Jens