Walli's EUR/USD trading thread
Ich verar..e niemanden. Den MT4 habe ich erst seit kurzem wieder. Und ich habe den noch niemals zu etwas anderem benutzt als nur den Kurs zu beobachten.
Und seit kurzem fange ich auch an, Widerstandslinien und all das Zeug da reinzumalen.
Meine Herren nochmal... es kann ja nicht jeder auf dem gleichen hohen Level sein, wie hier wohl einige glauben, dass sie es selber sind.
Screen anfertigen und mit Paint bearbeiten hat also schonmal geklappt..aber wieso schwärzt man dann bei nem Demokonto die Mengenangabe raus..LOL??
Mysteryyy aber sehr lustig hier mitzulesen
auch nur nebenbei,kann jeder auch sehen hab nenn Live Konto bei myfxbook.com,da kannst du sehen das ich auch alle Fehler mache und leider immer wieder durch zu hohe Einsätze ( Gier) alles wieder verzocke,was Ich mir vorher mühsam aufgebaut habe.
aber wie gesagt ,Ich lebe nicht davon,da geht das dann noch. Wenn Ich davon leben müsste,müsste
Ich auch anders traden.
Ich habe weder vor mit Gewinnsummen (hahaha) noch mit Verlustsummen zu prahlen.
Soll ja Leute geben, die nix besseres zu tun haben als sich an sowas festzubeissen.
Was in 828 ja schonmal bewiesen wäre.
An die paar, die mit mir bisher gedudig sind und waren (auch wenns schwerfällt, was ich mir gut vorstellen kann) an dieser Stelle ein Dankeschön.
An alle anderen... sucht Euch ein anderes "Opfer" ok?
Es geht darum selber zu sehen wo und welche Fehler gemacht werden,und das vielleicht andere entweder daraus lernen oder mir weiterhelfen.ausserdem hat man so noch den Anreiz ,versuchen einigermassen erfolgreich zu sin, was mir allerdings noch nicht gelungen ist.
was will man machen... Daxi springt in 200 Punkte Einheiten :D
hab mich beim Euro blöderweise nicht getraut----dafür Cable gelongt bei 1,535x
wenigstens was :))
auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch tödlichst nerve... sorry dafür...
Brokerwechsel hin oder her...
Frage:
Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit, online zu traden, OHNE dass man irgendeinem Broker seine TP oder SL mittleilen muss und man denen somit die Abzockhandhabe entzieht...?
Ausser jede Sekunde am Bildschirm zu sitzen und alles per Hand zu machen. DAS kenn ich schon, bins aber langsam leid.
Also im Prinzip: Echtes Traden ohne Zwischenhändler. Weil die können ja auch anhand der eingesetzten Summe kalkulieren...
Und ehrlich gesagt, traue ich KEINEM Broker mehr über den Weg.
Traden mit oder über einen (egal welchen) Broker bedeutet ja nichts anderes, als sich diesem auf Gedeih und Verderb auszuliefern. Und DARAUF hab ich langsam keine Lust mehr.
Hilfreiche, umsetzbare Tipps ohne übliches Gelästere wären angenehm und würden mich freuen.
Nein, ich kann mir nicht vorstellen, wie das funktioniert, eben genau deshalb frage ich Euch Vollprofis ja.
Danke schon jetzt.
entweder leidest Du unter extremen Verfolgungswahn
oder
Du verarscht hier alle nach Strich und Faden
ENDE
ehrlich gemeint
tippe ich auf "Du verarscht hier alle nach Strich und Faden"
seit ich in diesem Forum bin, geht es jeden Tag bei Dir um das gleiche.
Die haben wieder...
Die nehmen wieder...
Es funktioniert wieder nicht...
usw.
was soll man da noch ernst nehmen
http://finanzmarktwelt.de/...aus-zypern-bietet-hebel-von-11000-14886/
FXTM ist es anscheinend Egal wo Du Deine Order aufgibst ;)
Aber naja..
Warum Alpari? Ganz einfach, egal ob sie "insolvent" sind Deiner Meinung nach, was übrigens gar nicht mehr stimmt.
DIE haben mir den MT4 bisher immer ohne Bedingungen kostenfrei zur Verfügung gestelt.
Habe vor kurzem auf nette Empfehlung eines Forenkollegen einen deutschen - angeblich seriösen Anbieter ausprobiert. Name nenne ich jetzt garantiert nicht.
Die haben den MT4 dann nach 2 Wochen einfach dichtgemacht (Demo). Auf meine höfliche Anfrage kam nur mit dürren Worten sinngemäss:
Ich solle gefälligst XXXx (vierstellig) Euro einzahlen, dann kann ich auch das Demokonto gerne weiter nutzen.
Ehrlich gesagt: NO WAY!
Auf sowas hab ich keine Lust. ZWINGEN lasse ich mich zu GAR nichts.
Und jetzt, in Anbetracht Eurer netten Antworten, stelle ich meine Fragen woanders. Und gehe Euch nicht mehr auf den Geist.
Aber mitlesen darf ich noch, oder? Ich mein, ohne, dass Ihr Euch von mir verarscht fühlt...
"Also im Prinzip: Echtes Traden ohne Zwischenhändler. Weil die können ja auch anhand der eingesetzten Summe kalkulieren...
Und ehrlich gesagt, traue ich KEINEM Broker mehr über den Weg.
Traden mit oder über einen (egal welchen) Broker bedeutet ja nichts anderes, als sich diesem auf Gedeih und Verderb auszuliefern. Und DARAUF hab ich langsam keine Lust mehr."
Dann nimm deine 500 Euro und kauf dir Aktien. Weißt schon, dass du kreditfinanzierten Handel betreibst und der böse Broker, dir überhaupt erst ermöglicht solche Summen zu handeln.
Wenn's dir lediglich um direkten Marktzugang geht, musst du einen sogenannten DMA Broker nehmen. zB WH Selfinvest.