Walli's EUR/USD trading thread
Für die bin ich ja gar nicht da...
Alles purer Zufall..
Wieder... Zufall...
Täglich... Zufall...
Stündlich... Zufall...
Ihr werdet jetzt wahrscheinlich wieder losprusten, das ist mir aber Leberwurscht.
Mehrmals in der Woche höre ich plötzlich so ein kurzes Windgeräusch und dann erzählt mir eine weibliche Stimme irgendwas von einer "incoming mail".
Ich habe beim besten Willen bis heute nicht herausgefunden, WO ich diese mysteriösen "incoming mails" lesen kann...
Welchen f..ing Button muss ich drücken, dass ich entweder diese Mails auch mal lesen kann oder das blöde Ding abschalten.
???
Micha .
Unten bei meinem MT4 steht ganz links Für Hilfe F1 drücken (jaja ich weiss.. dort habe ich aber nichts gefunden) dann kommt laaaange nichts und in der rechten Ecke steht Verbindungsstatus.
Nix von Nachrichteneingang oder so was.
Und den hier:
und deine mail wird bestimmt immer "hinweis auf nachschusspflicht..." sein :))
finde ich richtig klasse! Danke für den Lacher :-)
Ganzehrlich ich habe mir jeden Button einzeln ganz genau angesehen. Da ist kein einziger dabei, der "Nachrichten" odr "Maibox" heisst.
Äh... nur mal so nebenbei: SONST HÄTTE ICH DIE FRAGE JA NICHT GESTELLT, JUNGS!
Weil, mag ja sein, dass ich doof bin, aber SOOO doof nun auch wieder nicht.
Ausserdem kann ich im MT4 so schöne Sachen reinmalen. Jedenfalls ne Menge mehr als beim "Broker". Und auch problemloser. Der MT4 ist mir bis jetzt noch nicht abgestürzt. Der Broker schon öfter.
Diese ganze Zeile, die Du da hast Handel - Belastung - Kontohistorie - etc. habe ich gar nicht.
Den Kurs betrachte ich mit MT4, die Einsätze tätige ich beim Broker händisch..
MT4 habe ich nur als Demokonto von Alpari.
Anscheinend macht Ihr das nicht so...?
Aha, und die ganzen Mails.. ok... alles Reklame von Alpari = uninteressant.
Danke Micha. Dann schliese ich das wieder, irritiert mich nur. Jetzt weiss ich, wo ich hinklicken muss, wenn das Mädel sich wieder meldet.
DAS wollte ich wissen. Super :-)
Auch recht, dann komm ich da erst gar nicht in Versuchung. Würde mich sowieso nur vollends durcheinanderbringen.
entweder ist das was du hier schreibst alles nur comedy,ala Richi ruft an,
oder du solltest dir ein anderes Hobby suchen.
Das jemand nach so langer Zeit noch nicht mal die Grundfunktionen des
MT kennt,und dann ernsthaft behauptet zu Traden,sorry da kann mein kleines
Gehirn nicht mitkommen.
Aber Ich hoffe mal du verarschts hier nur alle.