Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Im August war es so, als die Gewinnmitnahmen angefangen hatten, ist sie am Tag darauf direkt stark weitergefallen. Und ich denke, dass einige Anleger aussteigen werden und vielleicht bei € 1,50 das Spiel nochmal probieren werden. Jetzt zu versuchen, wo die Aktie sich zum Hoch mehr als verfünffacht hat, noch die letzten Cent rauszupressen, kann ganz gewaltig schief gehen.
Echte Player bekommen so etwas bei LHA, Deutsche Bank, Coba usw. täglich hin ohne das es plötzlich heißt: G A M E O V E R
Ihr habt doch keine Ahnung was passiert wenn hier jemand böse sein will und bereit ist auch ein wenig Geld zu verbrennen - im richtigen Moment mal so 250.000 Stück mit Market Order platziert und die SL fliegen nur so um die Ohren und unten wartet der Partner um mal ganz schnell 2 oder mehr Millionen Aktien sehr günstig zu erwerben.
Ihr kleinen Zocker kauft das Ding ja immer wieder sehr bereitwillig nach oben - Ihr seit echte Held und die tollsten Trader der Welt
Freitag gehen etliche Aktien immer mit Gewinnmitnahme ins Wochenende .
Ich denke nächste Woche schießt es richtig hoch , nicht ist passiert alles ist schon bekannt.
Keine Handelsempfehlung
Nur meine Meinung
Werde sogar unter 5€ nochmal nachlegen , die großen werden hier noch richtig puschen .
Keine Handelsempfehlung
Nur meine Meinung
Was mich ärgert, wenn solche Zocker versuchen, andere Anleger zu überreden, auch einzusteigen mit dummen Aussagen wie "das Geld liegt auf der Straße" oder "am nächsten Tag wird die Aktie XY hochschießen." Der Grund ist klar, dass man beim Verkauf eher mit einem guten Kurs rauskommt. Da ändert auch nichts, wenn man dazuschreibt "keine Handelsempfehlung" - das sind Handelsempfehlungen und begründen evtl. sogar Schadenersatzansprüche bei Verlusten.
Noch zur Handelsempfehlung - ein anderes Beispiel... ein anderes Beispiel wäre, als würde man öffentlich schreiben: "Schlagt dem Politiker XY den Schädel ein! Keine Gewaltaufforderung." da bewegt man sich genauso in einer rechtlichen Grauzone.
Lang und Schwarz interessiert keinen
Dann meide doch die Aktie, kann Leute nicht verstehen die alles schlecht reden und trotzdem schreiben .
Dann schleich dich und gut
.
Und jetzt bleibe fern wenn du nicht investierst bist
Wie wäre es, wenn ihr einen eigenen Thread aufmacht "Meine Varta-Zockerei" - dort könnt ihr dann gerne hunderte Postings schreiben.
Weil in diesem Thread sollte es um das Unternehmen Varta gehen, nicht eure Zocker-Tagebücher und euer Kurs-Gebashe. Wenn ihr verkauft habt, dann gerne hier posten (würde mich interessieren, ob sich das enorme Risiko für euch gelohnt hat), aber bitte auf diejenigen Rücksicht nehmen, die sich hier über Varta informieren wollen und nicht unter hunderten Kommentaren nach den wenigen suchen müssen, die sich dann mit Varta (dem Unternehmen) beschäftigen.
Abschließend noch ein Wort zum Varta-Zock: Ihr habt meinen größten Respekt, dass ihr euch diesen Zock traut. Wenn ihr mit Gewinn aussteigt, gönn ich euch jeden Euro von Herzen, weil das Risiko irrsinnig hoch war.
Sollte Varta - was ich annehme - wieder auf € 1,50 kommen und dann plötzlich durchstarten, werde ich vielleicht auch einen Long-Zock probieren - so von € 1,50 auf € 4,- hätte schon was.
Wenn du den August siehst, war das Volumen an dem Tag am Höchsten, als die Varta Aktie brutal auf 2 Euro abgestürzt ist. Von da her sehe ich nichts Außergewöhnliches.