Wahnsinn /Unbekannt uns eine MK bei 65.700 Euro
Seite 20 von 22 Neuester Beitrag: 27.12.13 18:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.11 19:55 | von: Geisterzock | Anzahl Beiträge: | 528 |
Neuester Beitrag: | 27.12.13 18:02 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 47.044 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 > |
Und bei den wenigen Stücken kommt der MM schnell ins schwitzen ;)
Allerthal ist seit Jahren an C. Grossmann beteiligt.
Der Vorstand von allerthal wird immer wieder gefragt, ob bei Grossmann eine Wiederbelebung des mantels ansteht. Dies hat der Vorstand immer verneint und festgestellt, dass sie auf jemanden Dritten warten, der sie bei einer Wiederbelebung sprichwörtlich mitnimmt.
Leider ist das aber nicht der Fall. Und irgendwas absehbar Großes ist auch nicht in Sinn. Also müssen wir irgendwann mit ein delisting rechnen!
Wann das der Fall ist, keine Ahnung!
Aber positives gibt es schon seit langer Zeit nicht zu berichten!
Börse Düsseldorf führt 9000000 Stück auf. Was ist denn richtig?
Wenn´s die 180.000 wären, hätten wir hier eine extrem niedrige MK - oder?
Allerthal-Spekulationen dürften längst passe sein, da kein Hinweis im Geschäftsbericht zu finden ist - oder?
Wenn das Ding auf 1 Euro steigt wären wir bei einer Bewertung von 180 T€ (da geht es bei anderen Zocks erst richtig los!)
also: nur 180000 Aktien
1 Handelsplatz
absolut niedrige Bewertung
einziges Manko: diejenigen die sonst die Zocks kreieren haben diese Aktie scheinbar noch nicht entdeckt - also: nur eine Frage der Zeit
Bin mal gespannt, ob meine Meinung zutrifft!
Auf die schnelle habe ich nichts finden können - werde vermutlich auch erst nächste Woche Zeit haben weiter nachzuforschen.
Verstehe ansonsten das Desinteresse bei dieser Aktie nicht - da werden zur Zeit Inso-Aktien gezockt die deutlich schlechtere Voraussetzungen haben und viel teurer sind.
MK bei 0,151 ca. 27 T€
Ich vermute das Thema Allerthal ist durch - oder kann vielleicht auch hier jemand noch nachhaken.