Wahnsinn /Unbekannt uns eine MK bei 65.700 Euro
Seite 16 von 22 Neuester Beitrag: 27.12.13 18:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.11 19:55 | von: Geisterzock | Anzahl Beiträge: | 528 |
Neuester Beitrag: | 27.12.13 18:02 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 49.235 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 22 > |
der chart sieht super lecker aus. Und die Mantelverwertung dürfte nicht mehr lange dauern.
TIP: Wohnbau Schwarzwald
TIP: Wohnbau Schwarzwald
irgendwie ist es aber auch spannend gewesen wie die Aktie die letzte zeit runter getaxt wurde ohne Umsatz... der scheint der MM meine Weihnachtsglückwünsche anscheinend nicht erhalten zu haben..:)
Hier besitzen die Allerthal-Werke die Aktien! Und schau mal was die machen?
Genau Mantelverwertungen! :)
Dazu lies mal den letzten GB. Na? klingelts?
PS: Schon was von delisting gelesen? Die ganzen Jahre? Nein? Bingo ;)
Genau Mantelverwertungen! :)
Dazu lies mal den letzten GB. Na? klingelts?
PS: Schon was von delisting gelesen? Die ganzen Jahre? Nein? Bingo ;)
Das sollte keine Werbung sein und ist es auch nicht!
Ich stelle lediglich einen Vergleich her, aber egal.
Zu Grossmann: Mag alles sein, was du sagst, aber es gibt nun ja auch verschärfte Regeln im Freiverkehr und wenn nicht bald etwas bei Grossmann passiert, dann war es das. (Bei Univerma übrigens ebenso, um das klarzustellen. Nur hier ist die Insolvenz noch nicht solange her.)
Aber vllt. behältst du ja Recht, wünsche dir viel Glück!
Ich stelle lediglich einen Vergleich her, aber egal.
Zu Grossmann: Mag alles sein, was du sagst, aber es gibt nun ja auch verschärfte Regeln im Freiverkehr und wenn nicht bald etwas bei Grossmann passiert, dann war es das. (Bei Univerma übrigens ebenso, um das klarzustellen. Nur hier ist die Insolvenz noch nicht solange her.)
Aber vllt. behältst du ja Recht, wünsche dir viel Glück!
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.12 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.02.12 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
allerthal einen Investor für den Mantel gefunden hat. Mich wundert aber nur, dass seit geraumer Zeit viele Aktien in 4000er Blocken vom Spezialisten angeboten werden. Könnte natürlich auch daran liegen, dass Allerthal seine Positionen in Großmann zum Verkauf anbietet. Und dann sähe es mau aus, was die Aktivierung des Mantels angeht.