WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?
Da brennt ja richtig die Hütte! UNd das liest die ganze Welt und alle Anleger zur WMIH, die deutsch können! Was die wohl denken werden??
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.15 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf Aktienbezug in Postings achten.
Zeitpunkt: 03.03.15 10:11
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf Aktienbezug in Postings achten.
Ja tatsächlich habe ich Spaß daran, wenn ich Deine Reaktionen darauf lesen kann. Immer wieder lustig :o)
Also, ich freu mich auf Deine nächsten temperamentvollen Antworten :o)
Ernsthafte Frage, hast Du nichts anderes zu tun, als die Leute hier zu provozieren?
Ich kann Dir leider, ach was heisst eigentlich leider, nicht im Hauptthread antworten, aber muß man ja auch nicht wollen.
Ich beklage mich nur, weil es Menschen gibt, welche andere Menschen gerne am Gängelband haben wollen. Ist im Prinzip unanständig, aber es ist nunmal einem Forumeröffner eine Pseudomacht in die Hand gedrückt worden, welche dann auch aus geführt wird mit allen Konsequenzen.
Herrlich die Zuschauer und Zuarbeiter bei den Bewertungen! Im Prinzip die ganze M...
Allen Lesern hier die besten Wünsche zum Tag
"...Ich warte mal ab. Ich denke, sollte nächste Woche US$ 3 erreicht werden (was ich aber nicht glaube), dann ist bei mir Schluss mit lustig.
LG ID_pb ."
Quelle: http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2060#jumppos51507
Wundert mich, dass das offenkundig nur der Schlumpfine aufgefallen ist und ansonsten im betreffenden Thread natürlich totgeschwiegen wird... ;-)
p.s. Ach ja, könnte selbstverständlich sein, dass die anderen (vermeintlichen) "Gutmenschen" zu viel mit dem unerlaubten Einstellen von BM's sowie dem "Korrigieren" von Rechtschreibfehlern zu tun hatten, lol... ;-)
Äußerungen von dir gibst.
Der kluge Mann steht über den Dingen
Da ich keinen Fallschirm besitze stehe ich lieber auf dem Boden der Tatsachen.
Um ne Erhoeung unserer Aktien kommen Wir nicht rum, falls alle B-Preffs convertieren wuerden. Da wuerden die momentanen 500 Mill auf keinen Fall reichen.
Die 3,5 Mrd , die Wir ausgeben koennten, unter Delaware Statuten , sind auch kein muss. Es wuerde unserem Bod allerdings etwas flexibilitaet geben.
Im Haupthread hat Never doch schon die Vorteile eines Umzugs nach Delaware gepostet.
Am Delaware Umzug haengt der ganze KKR/ Cit Deal dran. Falls der Umzug nicht klappt, koennte das verherende Folgen fuer die WMIH haben.
Deshalb macht unser BOD auch Werbung dafuer, das Wir fuer den Umzug stimmen.
Lg
Der Funken einer Piezo-Zündung reicht eben doch nicht für eine
vollständige Belichtung eines in der Dunkelkammer stehenden (;-)))
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.15 20:53
Kommentar: Regelverstoß - Spam bitte einstellen.
Zeitpunkt: 02.03.15 20:53
Kommentar: Regelverstoß - Spam bitte einstellen.
Bin aber mit meinen Fähigkeiten sehr gut durchs Leben gekommen.
Ich denke wir brechen jetzt ab sonst müllen wir das Forum zu.
p.s. Jaja, am Ende würde es mich nicht überraschen, wenn sich einiges gänzlich anders darstellt als es die meisten vermuten. Zwischen den Zeilen lesen... ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.15 20:48
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 02.03.15 20:48
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Sehe Ich das so falsch...??
lg
ID kennt Wolles Vornamen nicht mehr, obwohl die beiden zusammen Golf gespielt haben...?
Herrlich... ;-)
p.s. Keine Panik, habe beide Beiträge flugs in der "Datenbank" abgespeichert... ;-)
ich kann Dich leider nicht im Hauptthread begrünen, also dann hier ein aktuelles Sternchen
GUT ANALYSIERT !!