WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?
Woran erinnert das nur? Ach ja, Religion – ist ja eh Unions Spezialgebiet, kein Wunder, dass er einer der Gurus ist.
Woran noch? Reptiloiden! Niemand konnte bisher beweisen, dass es sie nicht gibt. So lange darf man weiter glauben, dass sie existieren.
Was könnte man noch anbringen? Nessie z.B.
So lange es keiner beweisen kann, behaupte ich, dass die Reptiloiden die Geheimmilliarden geklaut haben.
Justice du willst es nicht verstehen, demnach ist egal was stay schreibt, es wird dir egal sein.
Warte einfach weiter, dass solltest du doch mittlerweile glernt haben.
Dann passt das auch alles mit dem"book value" aus dem P&AA.
Dann passt das auch, dass die $1.883 Mrd. ein "premium" für das "258,x Mrd (L) <---> 258,x Mrd. (A)" Paket war.
Die FDIC hat den REST!
Von JPM ist höchstens noch was für die noch ausstehende LIBOR Suit der FDIC "on behalf of the failed banks" zu erwarten.
Wenn die antwort NEIN sein sollte, dann bitte Begründung?
Diese assets wären übrigens dann auch WMB assets und dort warten seit 10 Jahren bonds auf ihr nominal.
Vermögensbezogene Wertpapierkorrektur ist keine Vermögenskorrektur sondern eine Buchwertkorrektur.
Zitat:
"Die FDIC hat den REST!"
Gerade überlege ich, wo ich dies schon mal gehört/gelesen habe.....
Richtig: Da war mal so ein schräger Typ.... "@der der alles weiss" (ja, das sagt schon alles!!)
Der hat immer steif und fest behauptet, von der FDIC kämen zig Milliarden Dollar zu den Escrows!
Aber ehrlich: Mit diesem Unsinn kann man doch niemanden mehr locken!
Manche Leute haben wirklich erhebliche Defizite im logischen Denken, oder sie sind eben völlig lernresistent.
Nun, wir werden ja sehen, was von diesen Wunschträumen am Ende bleibt!
Es ist sinnlos - warte weiter.
Woher ich das weiß ?
Weil hier so viele Gutmenschen auftauchen und uns Hilfestellung
erteilen wollen und dafür sogar ihre kostbare Zeit opfern .
Danke euch allen!
Edel sei der Mensch ,
hilfreich und gut ! ( Johann Wolfgang von Goethe )
naja, abwarten.... was anderes bleibt eh nicht ueber..... aber die ganzen theorien zu lesen sorgt ab und an schon fuer kurzweil....
cheers
Tiger
User Justicewillwin sagt, dass das Geld von der FDIC über den Liquidating Trust an die "Escrow-Inhaber" ausgezahlt werden wird. Höhe unbekannt. Ist das soweit korrekt?
Ich sage dazu: Blödsinn, von der FDIC gibt es keinen Cent.
Jetzt heißt es nur noch, Daumen drücken, dass der Trust seine Motion durchbekommt, dann werden wir im besten Fall schon zu Weihnachten sehen, wer Recht hat. Sind das nicht schöne Aussichten...? ;-)
Und zwar nur weil dort geschrieben wird. Macht Sinn! Denn wenn nicht geschrieben würde würde es kein Geld geben. Macht auch Sinn!
D.h. wenn ich noch 3 Worte mehr schreibe - eins zwei drei gibt es 10 Milliarden mehr. Macht Sinn!
Ja, es ist wie in einer Sekte. Die lassen sich auch nicht vom Gegenteil überzeugen.
Wahrscheinlich erhöht dies das 'kollektive Selbstwertgefühl' !
Also, wenn es noch letzter Beweise bedarft hätte, dass "rosarotes Wamuianertum" und "grüne Pampelmusen-Mützen" extrem schädlich sind, hier sind sie: https://www.ariva.de/forum/...scrow-thread-494496?page=92#jumppos2323
https://www.ariva.de/forum/...scrow-thread-494496?page=92#jumppos2324
p.s. Ich habe ja gewusst, dass es um einige mittlerweile ganz schlimm bestellt ist, aber diese drastischen Auswirkungen der jahrelangen "Ihub-Hirnwäsche" überraschen mich jetzt doch...
Kleines Beispiel aus den o.g. Links:
"...Das einzig "Positive" an der Geschichte ist die Authentizität der Aussagen, denn durch diese Frau spricht ein Wahrsagegeist, der in der Tat in die Zukunft sehen kann (diese Geister sind Wesen aus der geistlichen Welt (genau so wie Jesus, sein Vater, der Heilige Geist, Engel, Teufel, Dämonen und die bereit auferstandenen Menschen). Und das, was dieser Wahrsagegeist weiß und dieser Frau weitergegeben hat (wenn die Frau wirklich ein Medium ist und keine Hochstaplerin), wird eintreffen!..."
p.p.s. Ohne Worte...
Kartenlegen ist schlecht, das Result aus dem Kartenlegen gut.
Interessanter Ansatz! So ähnlich ist das dann mit den Geheimmilliarden.
Das ist zwar Betrug, aber da wenn es die "richtigen" Empfänger sind ist es doch keiner.
Ich hoffe nur Zocki war schnellstmöglich zur Beichte - dass er die dämoinschen Millionen auch redlich und gesäubert ausgeben kann.
https://www.prnewswire.com/news-releases/...row-cusips-300425225.html
"such Escrow CUSIPs were issued solely to facilitate potential future distributions, if any, to eligible former shareholders of WMI if Claims involving Disputed Equity Interests are disallowed."
"As stated above, the Escrow CUSIPS were established solely to facilitate potential distributions, if any, of shares of WMIHC common stock. The only source of common stock available for any such a distribution would be from the 1.5 million of shares remaining on deposit in the Disputed Equity Escrow."
Wieviel „deutsche“ Escrows gibt es? 20%? Mehr? Weniger? Eher weniger, da ja einige auch US Verwahrstellen haben.
Um was geht es? Ganz sicher bin ich nicht sind es noch 1,5 M Shares?
Maximaler output per common Escrow, also falls alles an die geht 300k shares auf 240 M escrows. Also ein aktueller Geldwert von insgesamt ~450k USD.
Zitat Ranger „Was aber wenn einige Banken NICHT ordnungsgemaess damals die Anzahl der Releaseranteile in den USA registrieren liessen und nun in Gefahr geraten fuer die ihren Kunden zustehenden Auschuettungen aus eigener Tasche gerade stehen zu muessen? Waere es in diesem Fall nicht eine gute Idee einige unbedarfte Michel ueber die Gebuehrenschraube zu einem Verzicht zu bewegen?“ Zitat Ende
Wenn diese Banken jetzt für sagen wir einfach 50% nicht richtig angeben haben geht es total um 225k USD. Also nein das ist sicher nicht der Grund.