WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?
gelesen. Ich kann in der Diskusion keine Anmache von JWW feststellen egal wer Recht hat.. Never hat dich gebeten keine Personal Diskussionen in den Thread zu bringen, und weiter empfohlen den Post löschen zu lassen. Er sieht es genau so wie ich. Das hat also nichts mit Leseschwäche zu tun und englisch Kenntnisse sind da nicht erforderlich.
Dass eine einseitige Dilution nicht stattfinden wird, sollte sogar dir klar sein, arg bedenklich ist, dass es nicht so ist
Wer sagt dir denn das mir das nicht klar ist.
Hast du irgend ein Post von mir gelesen wo ich die Theorie bestätige.
Es ist schon anmaßend was du schreibst. Wenn’s nicht so lächerlich wäre
Ansonsten hier ist nicht euer Wohlfühlwohnzimmer - hier werden auch die nicht so rosaroten Dinge geschrieben.
Wenn es dir nicht passt, du weißt wo die Tür ist.
Waren doch vor kurzem auch deine Worte oder?
@KOELNER: Damit ist nicht das Getränk gemeint! ;-)
damit ist nicht der Finanzielle Reichtum gemeint.
Manchmal habe ich bei dir das Gefühl du bist irgend ein Akademiker,
der nicht vertragen kann wenn Ihm ein nicht studierter widerspricht.
Kleines Beispiel aus dem Nachbarthread gefällig.
Ranger schreibt:
Ist es da so verwunderlich wenn man etwas "angefressen" reagiert wenn auch die neue Firma von ...
Der User Langhaariger fragt den User Ranger ob er angepisst sei.
Dann kommt dein Auftritt
Der User Ranger ist nicht angepisst sondern Realist geworden ......
Und wer sagt dir das ich kein Geld mit WMI verdient habe.
Muss man alles an die große Glocke hängen?
Du hörst mich doch auch nicht Jammern oder?
Ich habe mir meine Lebensziele unabhängig von WMI erfüllt.
WMI ist nur ein Zubrot und Escrowe, wenn sie ins Geld kommen
das Sahnehäubchen.
Es gibt kaum einen, der bislang mehr gejammert hat... ;-)
"Griff ins Klo": https://www.ariva.de/forum/...corp-news-461347?page=3015#jump24345421
"Nase voll": https://www.ariva.de/forum/...corp-news-461347?page=3033#jumppos75826
"Keine Lust mehr": https://www.ariva.de/forum/...-alternative-510408?page=59#jumppos1482
usw.
Das man nach all den Jahren endlich ein Ende sehen will ist doch normal.
Ob positiv oder negativ Hauptsache ein Ende.(nur bezogen auf Escrowes)
Ich kann diesen ganzen Hick Hack in den Foren nicht mehr sehen,
muss aber zwangsläufig weiter lesen um eventuell nicht irgend etwas
wichtiges zu verpassen. Bei Wamu/WMIH weiß man nie was kommt.
Wir haben uns ja nun schon mehrmals über das Thema "Ende" unterhalten. DAS ENDE wird es nicht geben. Wir haben Aktien eines Unternehmens erhalten. Zu Ende ist es für den einzelnen Aktionär, wenn dieser seine Anteile veräußert. Punkt. Bei den "Escrows" wird es natürlich ein "Ende" geben, sobald der Liquidating Trust aufgelöst sein wird. Was dann passiert, kann man sich jetzt schon ausmalen. Ich hoffe sehr, dass diejenigen, die dann noch hier sein werden, die Contenance bewahren werden, befürchte aber, es wird in üblen Beschimpfungen in Richtung von S&G sowie Willingham & Co. enden.
Das Ende von WMIH bestimme nur ich für mich.
Ob mit Abschluss Liquidating Trust Ende ist lassen wir mal dahin gestellt sein.
Das werden wir Stand Heute nicht beantworten können.
Beispiel:
Vielleicht wird der Eine oder Andere über Klagen gegen wenn auch immer nachdenken,
mal schauen was passiert.
Ich sage sogar wenn es Positiv für uns läuft werden die Beschimpfungen
gegen Euch (Realisten u.s.w.) gerichtet sein.
Im Negativfall so wie du beschrieben hast.
Naja, in einem früheren Beitrag von Dir hieß es noch, "Mit Ende meinte ich das mal was passiert."... ;-)
Bez. Klagen: Ich kann natürlich niemanden davon abhalten, sein Geld zum Fenster hinaus zu werfen, aber
1. wurden Releases erteilt
und
2. gibt es auch noch so etwas wie Verjährungsfristen (zugegebenermaßen in den USA etwas komplexer als bei uns).
WENN überhaupt, dann hätten Nicht-Releaser klagen können, aber die hatten sich seinerzeit nach meinen Infos kundig gemacht und es als absolut chancenlos erachtet. Frag' mal den "Hopi"... ;-)
Wahuq waren die Klasse mit recht hohem „Hedgie-Anteil“, die einem Cap zugestimmt haben, obwohl sie wussten und wissen, wieviel Milliarden mehr zur Verfügung stehen?
Logisch ist so etwas nur in der rosaroten WaMuTraumwelt.
Das einzig "logische" an Unions "Logik" ist deren Unlogik... ;-)
Gerne werden ja auch die TPSler als Argument hervorgeholt, wobei ich schon im Februar darauf hingewiesen hatte, dass das alles typische Wamu-Mythen sind: https://www.ariva.de/forum/...corp-news-461347?page=2971#jumppos74293
p.s. Selbst die einfachsten Sachen werden ja durch das ständige Herauslösen aus dem Zusammenhang und das regelmäßige Wiederauftischen dermaßen "verbogen", dass die Wamuianer daraus am Ende plötzlich ganz neue "Tatsachen" machen, an die sie - durch ständiges Wiederholen - irgendwann auch glauben. Allerdings handelt es sich dabei um pure Mythen, oder wie Trump sagen würde: Fake News!
Bestes Beispiel ist der "fair and reasonable"-Ausspruch von Walrath, der überhaupt nicht zum PoR 7 getätigt wurde. Walrath hat lediglich das GSA als fair and reasonable bezeichnet, aber mitnichten den PoR 7. Allerdings wurde das von Melone & Co. jetzt schon so oft behauptet, dass es für den "gemeinen Wamuianer" praktisch ein unumstößlicher "Fakt" ist... ;-)
Interessant auch so etwas
„um dann festzustellen, daß es im Wamu Wmih-Fall immer anders kommt
als ALLE Experten vorausgesagt oder geahnt haben......“
Das einzig Überraschende war die Zustimmung der Wahuq zum cap ihrer eigentlichen Forderung und gleichzeitigem postivem voting der Pref zum POR.
Einzig dadurch kamen die commons ins Boot.
Die ganze Abwicklung läuft eben nach diesem Plan ab. Die „versteckten Sachen“ die immer wieder auftauchen und verschwinden entspringen nur der Phantasie der Forumuser.
Das es „immer anders“ kommt liegt nicht an dem was kommt, sondern nur an dem was überzogen erwartet wird.
AIMHO
Deine Erinnerung ist FALSCH.
"...Although concluding that the Global Settlement is fair and reasonable, the Court finds that the Debtors Plan is not confirmable unless the deficiencies explained herein are corrected..."
http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229110107000000000007
Worunter ja u.a. auch noch der erwähnte Martha claim fällt.
Heute wissen die wohlinformierten WaMulaner nur noch wie "unfair" doch alles ist und es erst durch einen vorsätzlichen Betrug (versteckte Milliarden) von dem hauptsächlich sie profitieren "fair" wird.
Betrug ist nur Betrug, wenn die "Bösen" (gemeint sind JPM, GS, Hedgies, Rose etc.) betrügen.
Wenn die "Guten" (gemeint sind natürlich die Post-Seizure-Aktionäre nebst EC und deren Anwälte) betrügen, ist das kein Betrug, sondern "Schmerzensgeld"... ;-)