WKM - 777900 Abschlusszock für dieses Jahr?
Seite 77 von 112 Neuester Beitrag: 27.10.21 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.10 16:00 | von: TrafficBROK. | Anzahl Beiträge: | 3.775 |
Neuester Beitrag: | 27.10.21 12:57 | von: Flipso | Leser gesamt: | 302.975 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 112 > |
Aber nichts ist passiert, muß ja wohl einen Grund dafür geben.
Ansonsten siehe #1866.
Außerdem könnte z.B. das Finanzamt oder die IHK noch offene Punkte haben, die vor Löschung abzuwickeln wären. Wäre dem so, täte die Löschung nach Erledigung derer Punkte folgen. Vermutlich über eine neue Amtshandlung.
Wäre Vermögen da, folgt eigentlich die Nachtragsliquidation und danach wiederum die Löschung.
Nur meine Meinung.
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-5288462
Ich habe hier nur ein paar Öcken drinne und für mich überwiegen nach wie vor die Chancen.
Ich finde es schon immer besser vor der Masse drinne zu sein und wer weis schon was hier noch so kommt.
DBV als Beispiel. Alle dachten total Tod.
Und nun, taucht da plötzlich wer auf und will Leben rein bringen.
Mich verwundert hier bei WKM das Augur / Schnigge ihre Aktien nicht im Ask anbieten.
Entspricht ungefähr den Zinsen die man erhält. Null Prozent
http://www.ariva.de/wkm_terrain-_und_beteiligungs_ag_vz-aktie
Ich brauche unbedingt die Hilfe von tbhomy.
Sag mal, die könnten aber nicht zufällig irgend etwas mit dem Mäntelchen vorhaben ??
Also ich denke dagegen gibt es sicherlich deinerseits ne Menge Fakten und so weiter. Aber mich überkam doch beim lesen dort irgendwie so ein Gedanke daran.
Dann würde auch der Kauf von 23,7% aller Aktien in einem ganz anderen Licht stehen.
Klar hier sollte schon vor 1,5 gelöscht werden. Aber irgendwie bekommen die das ja nicht hin weil wer Einspruch eingelegt haben müsste. Die IHK ?? Das Finanzamt ?? Das Innenministerium ?? Kann ich mir schlecht vorstellen.
Aber das Augur sich aus einem anderen Grund in einen Börsenmantel mit 23,7% eingekauft haben könnte, kann ich mir doch deutlich besser vorstellen.
Ich denke nach wie vor das das bisherige Nichtsstattfinden des angekündigten Delistings vor 1,5 Jahren gewichtige Gründe haben wird.
Stellt sich doch irgendwie die Frage ob es auch hier möglich sein könnte (rechtlich),
die bereits beschlossene Auflösung rückgängig zu machen (§274 ) und einen Fortführungsbeschluß anzustreben.
Wäre es also noch möglich hier in Zukunft einen neuen Geschäftszweck einzubringen?
Die Augur Capital AG, die über die Schniggebank hier 23,7% der Aktien, trotz IV erworben hat, hat ganz zufällig auf ihrer Seite ganz interessante Aussagen zu ihrem Geschäftszweck. Ich rate jedem sich dort mal kurz zu informieren und dann mal über mögliche Zusammenhänge und Gründe des Erwerbs der 23,7% nachzudenken.
Verwunderlich finde ich auch, das über die ganzen Jahre des IV kein Abverkauf der Vorzugsaktien hier bei WKM sattgefunden hat. Der Kurs pendelt dort immer noch zwischen 1,50 und 2,50€ !! Warum will diese Aktien keiner raushauen, um jeden Preis ??
Wenn wer 500 Stück hätte und zu 2€ raus kommen würde wäre ja immerhin ein Tausender !! Im Gegenteil war dort über die Jahre zu beobachten, das zugekauft wurde. So verhalten wie möglich, um den Kurs nicht nach oben abgehen zu lassen, was dort schwer möglich ist, wechselten dort vor 1-5 Jahren durchaus interessante Menge an Aktien die Depots zum Teil mit hohen Kursaufschlägen. Warum ??
http://www.ariva.de/wkm_terrain-_und_beteiligungs_ag_st-aktie/kurs