WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Seite 467 von 467 Neuester Beitrag: 09.03.25 22:49 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.12 16:37 | von: manumoma | Anzahl Beiträge: | 12.668 |
Neuester Beitrag: | 09.03.25 22:49 | von: CEOWengFi. | Leser gesamt: | 3.346.607 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.939 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 463 | 464 | 465 | 466 | > |
Die Neuendorfs sind jetzt raus.
Was machen also die Neuendorfs mit Ihren aktuell 17%???
Wenn es so kommt kann H.Wolff mit seinen 15% nichts bewegen.....er könnte falls ATH nach Prüfung ein Angebot zu €11,- macht seinen Anteil mit einem schönen Gewinn verkaufen....5% hat er ja schon seit 2020.
Der Gedanke, dass sich die Hängepartie mit neuen Akteuren fortsetzt, dürfte bei Vielen Unwohlsein hervorrufen...
Es lässt sich aber bereits jetzt konstatieren, dass mein Einsatz den Preis für Artnet auf ein anderes Niveau gehoben hat, das die Familie Neuendorf selbst nie hätte erreichen könnte!
https://www.pressetext.com/news/20250303005
Ich hoffe das sich Ihr unermüdlicher Einsatz auch für Ihre eigenen Aktionäre lohnt und ATH ein VERBINDLICHES Angebot abgibt.
Rational ist das Ganze schon lange nicht mehr und da wird es um so wichtiger, klaren Kopf zu behalten ...
Wolff und Neuendorfs haben zusammen jetzt über 30%.
Könnte "acting in concert" da greifen?
Ich glaube nicht daran, dass Gerichte im aktuellen Zustand eine Lösung für Artnet herbeiführen können.
Mir ging es in den letzten Jahren vorrangig erst einmal darum, die Plünderung von Artnet zu beenden und denke, das ist erreicht worden. Jetzt muss das verschwundene Geld erst einmal durch frisches Geld ersetzt werden. Artnet benötigt ein angepasstes Geschäftsmodell und ein neues Management.
Warten wir mal ab, was in den nächsten Wochen alles passieren wird - ich bin optimistisch!