WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!!
Habe ich heute meine Kontron abgestoßen...Sorry aber d Anstieg geht mir einfach zu schnell. Das ist nichts für mein schwaches Herz, ich beobachte jetzt mal die 4,78 und die 5,XX und wenn wir die auch noch mal eben so nehmen bin ich natürlich wieder an Board.
Toi toi toi
Kursgott
Ein spannendes Thema und Kontron ist dabei! :-)
Poway/Anaheim, CA, 9. September, 2013 –Kontron hat heute bekanntgegeben, dass Row 44 den Wireless Access Point für Flugzeugkabinen (Cabin Wireless Access Point) Cab-n-Connect™ für seine Hochgeschwindigkeits-WLAN-Installationen ausgewählt hat. Row 44, eine Tochtergesellschaft der Global Eagle Entertainment (Nasdaq: ENT), ist ein führender Anbieter von WLAN-Konnektivität in Flugzeugen und Geräte-basierten Entertainment-Inhalten für Fluggesellschaften weltweit. Kontron stellt den Wireless AccessPoint Cab-n-Connect sowie die gesamte Produktlinie an Hardwarelösungen für Konnektivität und Entertainment in der kommerziellen Luftfahrt auf dem Stand #742 der APEX/IFSA Expo in Anaheim, Kalifornien, aus.
http://de.kontron.com/unternehmen/news-events/...usgewaehlt.7276.html
Es hat sich bei 4,65 abgezeichnet, dass der Aufwärtstrend ins Stocken gerät. Zudem war im Orderbuch ein Bröckeln auf Käuferseite erkennbar.
Kursgott
Ansonsten scheint es für mich wirklich so, dass die Ankeraktionäre es nunmehr deutlicher bei der Hebung der in Kontron steckenden Potentiale angehen (siehe die Personalmaßnahmen).
btw.: Auch der letzte kleine Kursrücksetzer wurde souverän weggesteckt und es läuft (weiterhin) alles nach Plan... ;-)
Firmen mit nachvollziehbaren Produktinszahlen werden nicht so gehyped, wie z. Bsp. die BioTecs wo nie einer weiß, was die wirklich machen.
So kann ich mir bei Kontron vorstellen, dass ein - wenn auch langsamer - Anstieg auf 8,50 € durchaus möglich ist ...
Fragt sich nur, wie lange der Anstieg noch anhält und wann wir wieder hart und brutal in die Kontron-Wirklichkeit zurückversetzt werden!
Wie es genau läuft, erfahren wir Kleinen immer zuletzt :-) Über die Kursentwicklung gibt's derzeit zumindest nichts zu meckern.
4,94
Was passiert erst, wenn die IR-Abteilung aus ihrem Tiefschlaf erwacht und entdeckt, dass man ein Unternehmen (in gewissem Umfang) auch durch die Veröffentlichung von positiven Unternehmensmeldungen der breiteren Öffentlichkeit auch bekannt machen kann - aber dafür fehlt offenbar das nötige Gespür...
Okay ... also hier meine messerscharfe Analyse zu deinem Top-Chartbild: durch das ganze Strahlengedöns gehts nach oben raus, Kontron wird weiter rennen!
PS: Mittlerweile schönes Plus seit meinem letzten großen Nachkauf zu 3,50. Eier muss man halt haben, ja Eier ... das sag ich immer wieder!
PPS: Eigentlich müsste ja der "Kursgott" nun auch bald wieder zu uns stoßen, nachdem seine "Befürchtungen" (eines weiteren Durchmarsches) vermutlich in Erfüllung gehen. Tja, Hodenhochstand (gehabt)?!
Schönes Wochenende @ alle Investierten/Interessierten :-))