WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!!
..und niemand weiss so recht, warum.
Und was sagt die adlige Kommunikationslady ?
Wäre froh, wenn das so weiterginge, bis zu meinem Einstiegskurs in 2008 müsste Kontron noch exakt 100 % zulegen.
Ich schätze mal, da wissen manche mehr als wir, vielleicht werden sie von Gaby von Moldan bevorzugt mit Neuigkeiten versorgt.
Habe mich bisher nicht getraut nachzukaufen, weil meine zweite Gehirnhälfte fürchtet, dass das alles nur ein Strohfeuer ist.
Sie beweist zwar ständig, dass sie nicht zur Klasse der gewöhnlichen Bürger gehört; was das Ignorieren von Kleinaktionären betrifft, ist sie ja auch schon auf dem Weg der höheren Stufe angekommen....
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.13 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 18.01.13 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Kontron wird aktuell in der Fokus Money als Tournaround Chance besprochen.
Vodafone gibt Kontrons M2M Smart Services Developer Kit für den globalen Einsatz in seinen Mobilfunknetzen frei
http://www.themenportal.de/unternehmen/...-mobilfunknetzen-frei-46677
D.h. es gibt hier in unseren Kreisen doch noch einige Liebhaber für diese Aktie! Das kann dem Kurs der Aktie nur guttun und sollte zu weiteren Kurssteigerungen führen....
Ein Trauerspiel mit kontron, ich vermute die werden nicht so toll sein.
Naja dann lassen wir uns überraschen ich bin sowieso Long investiert (5 Jahre Minimum)
Viele anderen Aktien sind durch die Decke geschossen...und Kontron dümpelt vor sich hin.
Es ist wirklich erstaunlich, dass Kontron auf seiner HP schon jetzt die Termine so weit im voraus eingestellt hat.
Ist das etwa schon ein erster Erfolg der neuen gräflichen Mitarbeiterin im IR-Team?