WDI Forum für Verantwortungsbewusste
Wir haben wenige bis schlechte Journalisten, geschweige denn Intensiv-
Journalismus.
Wir haben Trittbrett -Journalismus und darüber hinaus auch bezahlten.
Erkennbar ist das nicht nur in diesem Bereich, sondern hat die letzten
Jahre über mehrere Bereiche unserer Wirtschaft erreicht, wobei aber
der Unterschied schon speziell ist, weil die Nachrichtenlage schon sehr und
insbesondere ausschlaggebend für ein Land und dessen Wirtschaft sein können.
Darum weise ich an dieser Stelle noch einmal auf die überragende Leistungsfähigkeit und den unvergleichlichen Fleiß der Deutschen Landsmänner und Kameraden hin.
Was wäre diese Welt nur ohne uns.
VON 2010 Geldwäschebote in Florida erzählt von Auftrag durch WC, danach in unregelmäßiger Folge weiteres
https://www.gruenderszene.de/allgemein/wirecard-zatarra
tja, wenn man nur die einschlägigen Blättchen ließt TSTSTS
das darf man ja wohl noch sagen
Ist der braune Teppich jetzt eigentlich schon ausgerollt oder kommt noch mehr? Schreibt doch mal einen redlichen Brief an Björn Höcke, der klärt das dann schon alles auf für euch.
Was Markus Braun als seine Errungenschaft per Twitter oder wie auch immer marktschreierisch verkündet hat fand in Wirklichkeit auf Drängen von SoftBank statt.
Die Japaner haben auf eine erneute Prüfung(explizit nicht durch E&Y) im Oktober 2019 bestanden.
Dahinter standen die Geldgeber der Anleihe.Softbank Manager und Staatsfonds Mubadala aus Abu-Dhabi.Softbank selber hatte zu keinem Zeitpunkt eigenes Geld in Wirecard investiert.
In einem Schreiben vom 18. Oktober 2019 soll Softbank deutlichen Druck auf Braun ausgeübt haben, inklusive der Benennung eines Untersuchungsgremiums, das vollen Zugang zu allen Dokumenten hat, die Berufung einer der großen vier Wirtschaftsprüfer, nicht jedoch EY, und die Veröffentlichung der Ergebnisse.Vorstandschef Braun hatte die Beauftragung einer Sonderprüfung zunächst abgelehnt und lenkte erst am 21. Oktober ein – laut Insidern auch, um die wichtige Partnerschaft zu Softbank nicht zu gefährden. Die KPMG-Prüfer brachten offensichtlich letztlich auch den langjährigen Konzernprüfer EY auf die richtige Spur.
hast du eigentlich auch was zum Thema Wirecard zu schreiben oder bist nur hier um deine linke Ideologie zu verbreiten ?
Hattest dich ja gestern schon vom Forum verabschiedet.Aber anscheinend findest du im Moment kein anderes Medium wo du deinen geistigen Müll abladen kannst.
Alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf Einprügeln, es trifft immer die richtigen.
Ihr geistigen Flüchtlinge
Diese Vorzeichen sind Ausläufer eines Sturmtiefs. Das haben die "Rechten" und "Linken" erkannt und übernehmen daher Stück für Stück" die Deutungshoheit. Die Mitte besteht nur noch im glauben einer hoffenden Bevölkerungsminderheit die sich schon lange nicht mehr in den Diskurs wagt - weil sie in dieser Zeit nicht gewinnen kann.
Heute gilt man ha schon als radikal wenn man sagt: "argumentiere rational".
Die "Mitte" ist nur noch Vogel Strauß. Trotzdem hast Du recht mit dem Sack. Aber lasse die Rechte und Linke sich nicht über diesen Punkt einigen, dann kommt etwas DAS hatten wir schon mal.
tja,bei Wirecard lernt man halt nicht aus,auch wenn der ofen bald aus ist...……………..
Ist man links, wenn man rechtes Gedankengut nicht gut heißt? Dann muss ich nächstes Jahr wohl anders wählen.
Ist man LINKS, wenn man rechtes Gedankengut nicht teilt oder
ist man RECHTS, wenn man linkes Gedankengut nicht teilt ?
Was ist man eigentlich, wenn man beides nicht teilt ?
nur mal so
Ich hatte geschrieben, ich wäre glücklich, falls nur 1 einziger Flüchtling 1 einzigen Euro vom Wirecard Geld bekommen hätte.
Kann man evtl als links bezeichnen. Wäre mir aber wirklich lieber als dass der "aufrechte Kämpfer" Marsalek das Geld hätte, " der gegen NWO und Impfer kämpft".
Links, also bitte, nicht jeder der Rechte nicht mag ist automatisch links