WDI Forum für Verantwortungsbewusste
Du bist betroffen. Im Grunde kann man dahinter problemlos eine Nötigung sehen. Ist ein Offizialdelikt und muss strafrechtlich von der Justiz verfolgt werden, wenn denen das mitgeteilt wird. Die schauen sich dann auch die Hintergründe an, bzw. fragen nach. Ist zwar nur ein kleiner Beleg, aber vielleicht wird es Zeit, dass die vielen kleinen Teile zusammen gesetzt werden. Insbesondere würde mich interessieren, wieviele Basher hier aktiv werden und die Mods dem Treiben trotz diverses Meldungen und Mitteilung wegen versuchter Marktmanipulation NICHTS machen. Vielleicht könnte sowas die Bafin/Staatsanwaltschaft auch mal hinterfragen.
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.22 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.12.22 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Man darf sicher auf eine Wiederaufstehung an anderer Stelle / in anderer Form gespannt sein. Der spezifische Duktus dürfte das für den Kenner eher früher als später leicht erkennbar machen.
Das werden die Märkte vermutlich nicht unberührt lassen...
Das Ganze wird immer lächerlicher, aber braun bleibt Gott sei Dank cool.
Eichelmann sollte braun, wie jetzt auch geschehen, Unterstützung an die Seite Stellenanzeigen die Strukturen ausbauen. Dann steht wirecard als das bestgeprüfte Unternehmen der DAX Geschichte bald wieder auf dem Kursniveau , welches das Wachstum verdient....und das liegt deutlich über dem hiesigen kurs.
Meine Meinung.
Eingebrannt haben sich von damals zu Punkte:
- toller, teils sogar beeindruckender, Schreibstil.
- wechselt sehr regelmäßig die Seiten und pusht/bashed immer nach gerade aktueller eigener Investition.
Wieso denkst du Kornblume und jigajig verteitigen zu müssen? Die sollen sich doch selbst verteitigen ggfls. vermeintliche Falschbehauptungen widerlegen (was ja für alle gelten sollte).
M.E. kannst du dich nicht als Schlichter oder "Retter der guten Geister" hier aufspielen. Ich kenne deine Posts aus dem Jahr 2016 (wie noch manch anderer hier) und deine damalige Methode dich als vertrauenswürdigen User einzuschleichen und dann nach einiger Zeit die Maske fallen zu lassen. Beiträge die mich sehr zum Nachdenken anregten, ob deiner Verhaltensweisen.
Dies schreibe ich, damit hier solche Dinge möglichst früh bekannt werden.
Ich stehe seither deiner Personein sehr kritisch gegenüber. Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, die sind in einem Nachbarforum aktiv.
Wenn ich an den letzten Verfallstag denke wo auf Biegen und Brechen die 80€ abgeräumt wurden habe ich davor noch etwas bammel.
@Bilgi rein vom Diagramm wird die größte Schnittmenge als Kursverlauf abgeleitet. Dies ist meistens in der Nähe des aktuellen Kurses, wenn der Verfall nicht mehr weit ist. Im Disgramm ist dies aktuell so ca. 100.
Wurde wegen Mitarbeit mit shortsellern im W:O gesperrt.
Nun hat er scheinbar genug Zeit, hier auf Ariva zu posten.
Aber eines muss man ihm lassen.
Beeindruckender Schreibstil.
Aber das erwarte ich auch, wenn man für das Gebashe Kohle kassiert, Mindestqualifikation.
ich weiss, dass der User Pastapasta stark polarisiert. Auch ich habe ihn in den Jahren 2008 ff im w o Forum kennengelernt. Auch wenn ich mich ob seiner Beiträge oft sehr geärgert habe, musste ich aber auch immer anerkennen, dass seine Argumentation - je nach Brille - schlüssig war. Ich schätzte auch sehr seine oft fundierten Recherchen, die einen neuen Einblick gaben oder zumindest ergänzend wirkten. Daher würde ich es begrüssen, wenn er hier weiter tätig ist und wenn wir us mit seinen Beiträgen sachlich auseinander setzen würden.
Zu seiner Beobachtung zu meinem Efri Post gebe ich ihm recht. Alerdings höre ich auch ab einem gewissen Punkt auf, forensisch zu prüfen, wenn sich mir ein weitgehend überzeugendes Bild ergibt. Tatsächlich zielte mein Beitrag auch nicht auf eine Überführung von Efri und FinTelegram, sondern um zu unterstreichen, auf welche dubiosen Firmen sich Klein - Felix Holtermann vom Handelblablablatt bezieht.
Zu Efri: Kurz nach der dubiosen Anzeige gegenüber WDI befand sich noch ein Hinweis auf der Webseite, dass EFRI "Partner" einer Össi Behörde zur Strafverfolgung sei. Meine Nachfrage bei Elfriede blieb ohne Antwort, oder war das Verschwinden des Hinweises die Antwort?
Die Infos auf der Seite von bitrush scheinen mir bzgl. des Betruges durch Werner Franz Boehm sehr glaubhaft. Die ständigen Sitzverlegungen, neuen Hauptaktionären, Briefkastenadressen, Verwaltung der Gesellschaften durch Dritte … sind eine beliebte Methode Krimineller, Untersuchungen zu erschweren. Weiter auch der Umstand, dass sich Böhm mal als Werner, dann als Werner Franz, dann als Bohm oder Boehm eintragen lässt. Alles hilfreich zur Verschleierung.
Im Übrigen distanzierten sich Elfriede und Werner in der Vergangenheit von Alfred Dobias (auf dessen Konto von Kanada aus überwiesen wurde). Nun erscheint er wieder in der neuen Gesellschaft, die FinTelegram kontrolliert, als Person mit starker Kontrolle.
Hat sich selbst auch schon entlarvt.
Aber hier hat er nichts zu suchen.
Auch ich habe mich lange mit seinen Inhalten auseinandergesetzt und seine zumeist irreführende Postings mitentlarvt. Es kam nur alter Wein in immer neuen Schläuchen; das kann gerne in einem Thread für Vergangenheitsbewusste neu aufgewärmt werden; aber bitte nirgendswo sonst.
Es spielt auch keine Rolle, ob er ein bezahlter Basher ist, oder ob er ein rachelüstiger Ex-WDIler ist, wie man ebenfalls vermutete. Seine Postings haben immer dieselbe Absicht und die ist hier fehl am Platz!
Was meinst du mit kein Halten? Verhindern die massiven Calls bei 140 nicht, dass der Kurs darüber läuft ?