WCM die Substanz der Zukunft!
Seite 133 von 173 Neuester Beitrag: 16.07.12 19:31 | ||||
Eröffnet am: | 25.12.03 20:56 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 5.303 |
Neuester Beitrag: | 16.07.12 19:31 | von: Biotechspezi. | Leser gesamt: | 604.457 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 173 > |
Agiv gekauft habe ich bei 36ct, da ich das Geld in moment nicht dringend brauche, bleibe ich dabei!
nachdem rebound pfeift es auch noch mal ab
und dann kannste warscheinlich nochmal für .....cent kaufen..
Und dass es sich nicht um ein paar kleine Spekulanten handelt dürfte angesichts des Mio.-Umsatzes auch klar sein.
Wenn man die gehandelten Stücke zusammenzählt wird einem auch klar, dass zumindest eine 5% Meldung spätestens ende der Woche kommen MUSS! Und da die grossen Investoren ja auch einige Prozent an Gewinn machen möchten werden dann sicher noch einige Gründe für den Einstieg nachgeliefert.
WCM und Lösung des Finanzamtsproblems gefunden.
http://www.barth-live.de/Abriss3.htm
unbedingt den Text zu diesen Bildern lesen !
das problem mit dem finanzamt ist gelöst
und dieses "insiderwissen" nützen einige und kaufen alles auf!
kommt bald eine offizielle meldung ?
Alles weitere wird die Verschmelzung zeigen und die Frage, ob WCM Fans dann auch Klöcknerfans werden, oder diesen dann alles viel zu Normal wird.
Wobei die Aussicht "Klöckner von Notre Dame" zu werden doch durchaus amüsant ist.
Er vertickert sie lieber für 2,60 an die Rebonesen, die ihm dafür die vorher gebunkerten Klöckner-Blöcke abtreten ;-)
Nach der Entscheidung des LG Frankfurt in der ersten Instanz ist die Gegenseite in die zweite Instanz vor das Oberlandesgericht Frankfurt gezogen. Wir standen insoweit vor dem Problem eines erneuten vielleicht langjährigem Gerichtsverfahren. Dies hätte neben diversen anderen negativen Auswirkungen für das Unternehmen, auch die Verhinderung des geplanten Zusammenschlusses der WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG und der Klöckner-Werke AG mit sich gebracht.
Da zusätzlich jede Verhandlung ein erneutes Risiko in Bezug auf den Verfahrensausgang bedeutet und der Streitwert während des Verfahrens wieder 80 Millionen betragen hätte, wurde uns von unseren Rechtsberatern nach einer gemeinsamen Risiko-Kosten-Nutzen-Abwägung eine Einigung mit der Gegenseite im Vorfeld des zweiten Verfahrens empfohlen. Durch das nun erzielte Resultat konnte der erneute Rechtsstreit mit all seiner negativen Außenwirkung auf das Unternehmen, mit sofortiger Wirkung beendet werden.
Das FA-Problem das keines ist glaube ich nicht das es der Grund ist. ;)
Da ist eine Dicke Sache zwischen den Banken und Ehlerding geregelt worden.
Zitat Flach: An uns haben die Banken nicht eine Markt verloren.
Nimmt man an, dass die Banken verpfändete Ehlerdinger über den Markt verschärbelt und selbst gekauft haben, in der Hoffnung dass man dadurch zu einem späteren Zeitpunkt damit Verluste kompensieren kann, dann haben sich die Banken geirrt. Alles nur noch unter einem Oiro - hahahaha
Sorry, so denke ich. ABER natürlich könnte es auch demnächst eine Einigung mit FA geben, bzw. vielleicht ein 30%ter....?
Fussion oder was soll die WCM zukünftig für eine Funktion haben?
s.o.