WCM: Venedig-Chart mit vielen inverted hammer
Eine "scheiß" Aktie , für die die gefangen sind ... eine "gute "Aktie für Leute die nicht gefangen sind ... ..für die es einfach eine Aktie ist ...
Bin mal gespannt wo sie 2005 steht .. ....
Das war"s
L.
PS: Flach muß weg --
besitzt ein aktienportfolio, das ihr schlaflose nächte bereitet, weil es woche für woche an wert verliert. ladina holt sich rat bei einem öjonomen. dieser kommt zum schluss, dass sich im depot lauter "billige" aktien befinden, die mit der zeit auf ihren wahren wert steigen werden, und stellt fest, dass es irrational wäre, diese aktien zu verkaufen. ihres schlafes weiterhin beraubt, sucht ladina einen psychologen auf. der sagt: " ladina, wenn sie wegen ihrere aktien nicht schlafen können, müssen sie sie verkaufen. es wäre irrational, daran festzuhalten...."
---
an WCM kann man wunderbar diesen zwist von ökonomie & psychologie erkennen..
---
weiter heisst es übrigens: ".. im markt handeln die meisten anleger wie ladina. die letzten die zu den psychologen rennen, sind die ökonomen. sie tun es dann, wenn ladina und ihre zeitgenossinnen und Zeitgenossen bereits verkauft haben,..."
Q: Finanz und Wirtschaft; MI, 7.APR.2004
...Kostolany lese ich zur zeit in meiner freizeit
mit genuss...häppchenweise...stück für stück...
und gestern vk ich meine WCM...was für ein zufall *doppelgrin*
@Lalapo: ja, WCM eignet sich zum traden..alles andere kostet nur: Zeit, Geld...und urlaubspläne....sollte mal wieder den Thread hochholen: WCM..von Lalapo lernen..
@Lalapo: zur Zinsput-Frage: es gibt kaum Optionsscheine..und die wenigen taugen nichts, Alternative sind nur die direkten Terminmärkte: Eurex..oder CBOT
Wäre vielleicht mal was für die Bildzeitung ...;)MIT Flach wird das nix ...
@Ulrich : hab gestern auch mal gesucht .. und nix brauchbares gefunden ...... also geh ich gleich nen Urlaub buchen für Mai :)))
...man kann WCM unten wieder abfischen...wahrscheinlich bald auch unter 1,20...und bei 1,28-1,30 muß man dann wieder verkaufen...
..wo fährst du hin??
..bei mir wird es Süditalien werden....Calabria...die Perle Tropea...
Im Juni bin ich 3 Wochen in Südtirol .. wandern, Tennis , Vernatsch saufen ;)(lecker).... Nähe Meran , Passeiertal .. St.Martin ,Forellenhof ... ..
Ich liebe diese Gegend ... und meine Kinder auch ... , diese Optik ....ein Augenschmaus ....ich könnte dort sterben ...
Ein Glaserl Lagreiner darauf , man was freue ich mich ...:))))
Gruss L.
Ich liebe diese Gegend ... und meine Kinder auch ... , diese Optik ....ein Augenschmaus ....ich könnte dort sterben ...
Bitte,bitte...sterbe ... erst in 100 Jahre!!!
Wir brauchen DICH!!!
Ein Fan von Dir,...Ulrich, Sbroker,f-h...
Sonnigen Urlaub wünscht Euch
Lissabon solltet ihr denn auf jedenfall mal besuchen.
Wenn ihr Richtung Süden wollt, kauft WCM, die kennen den Weg dorthin.
Übrigens: Aktie heute zu 1,60
bei ebay (http://cgi.ebay.de/ws/...wItem&item=3909287685&category=21857 )
Villeicht sollte ich mir meine Papiere auch aushändigen lasdsen und dort verkaufen
..bei mir ja....
@alle: in diesem Thread kann man auch lernen..daß es um an der Börse erfolgreich zu sein....ganz wichtig ist..öfters Urlaub zu machen...und die Batterien aufzutanken..
..nur hier tickern ....und tausendmal den gleichen Kurs anschauen...WCM....macht krank...und arm...
..deshalb: raus in die Sonne...
..außerdem spinnt mein email-system gerade...
werde heute daran denken. steht aber alles fest, demnach ist alles ok!
schöne grüße richtung süden!
..@alle: was ist ein Bebraist??..einer der in Bebra geboren wurde??....ich wurde dort nicht geboren.
(hab ich bei google gefunden)
http://www.grosskurth.de/Bebraismus.htm
..habe nach den Zahlen gewarnt und bei 1,28 zum dringenden Verkauf empfohlen..
..der Chart sieht übel aus...
..da kann man nur hoffen...daß die vielen inverted hammer bei 1.- Euro die wcm genauso tragen werden...wie die endlos vielen Pfähle im Meer Venedig tragen...
..meine Vermutung ist..daß der Boden, der in der Luft durch die Inverted hammer gebildet ist..die Aktie tragen wird...
..WCM wird ein ideales 10% trading-Vehikel bleiben..nicht mehr und nicht weniger...
Der Klöckner-Werke-Konzern erwirtschafte im Geschäftsjahr 2003 ein Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit von 27 Mio. Euro. Abgestellt auf den heutigen Konsolidierungskreis wurde damit der Vorjahreswert trotz eines schwierigen Umfeldes leicht verbessert. Der Jahresüberschuss im Konzern beläuft sich auf 22 Mio. Euro.
... besondere Reaktion sehe ich keine