WCM: Venedig-Chart mit vielen inverted hammer
Charmed , i'me sure!!
@sbroker
Schau noch mal auf dein Lego-Chart : Damit Du die nachhaltige Aufwaertsbewegung bei WCm nicht verpasst ..
mfg
boersenfeger
;-)
der ist damals im rolex forum wegen dumm pusherei und beleidigungen rausgeschmissen worden. danach wurde er auf ariva unter anderen id`s gesperrt!
dann hat er sich als mitglied angemeldet, in der hoffnung das er dann nicht mehr so schnell gesperrt werden kann.
also nicht ernst nehmen, der ist es nicht wert das man ihn weiter beachtet!
ein armseliger kleiner dumm pusher!
viele grüße ivan
feg du lieber die asche deines verbrannten geldes weg...haha, witzig..!
ganz ltollen gruß, s.broker
PS: "liebe deinen feind, denn das hasst er am meisten" ;))
auch nicht weiter geben...hatte vorhin nur gerade
5 Minuten langeweile geschoben *g*
Grüsse, Buju
mfg
driftwood
ps sbroker Du warst mir als Frischling durchaus symphatischer ( ich erinnere BKN)
schade was aus diesem thread geworden ist.. macht keinen spass mehr.. lege ihn hiermit für mich so leid es mir tut ad acta!
gruß, s.broker
Naja der Legochart wird's sicherlich beim naechten mal richten!
beste Gruesse
boersenfeger
;)
Ick wollte den janzen Canale Grande lang schippern
und jetzt sind wir gerade mal anne zweiten
Anlegestelle.
Also ick bleib noch etwas sitzen.
hab doch gekauft, aber schon vor ca. 2 tagen :)
hatte es sogar reingeschrieben in einen der wcm threads. sogar als nicht chartie sollte man den druck erkannt haben, unter dem wcm stand. da ich aber nun die zockerei ja einwenig kenne von wcm, hätte es auch in die andere richtung gehen können. nun freu ich mich über meine prozente, denn ich trau dem anstieg nicht.
wenn in den nächsten tagen keine meldung kommt, gehts wieder runter. und mit meldungen meine ich etwas fundiertes, nicht dementies. z.zt. ist nichts intakter, als der abwärtstrend von wcm!
sollte es nun doch steil nach norden gehen (warum auch immer?), habe ich eine chance nur schlecht genutzt. damit kann ich leben :)
mfg
poste
..aber ich kann dir auch erklären..warum ich das anders mache...
..also ich kauf mir Wochenticket fürs traghetto...spring auf....und meine Augen genießen..zwei Stationen lang die schönen Venezianerinnen an Bord...und wenn du das mit Charme machst..genießen sie das Kompliment in deinen Blicken...
..dann spring ich ab...und lauf irgendeiner schönen Venezianerin ein oder zwei Stationen lang an Land hinterher...egal in welche Richtung...
..und dann spring ich wieder auf.....WCM..oder Traghetto...
..leider befriedigt WCM nur meine pekuniären Gelüste....ach wär ich doch in Venezia...
..wenn das so weitergeht wird das ja ein Knutsch-festival..beim nächsten Treffen....
..schau dir mal die Titel an, die ich in einem Posting@Lalapo angesprochen habe, das sind meine aktuellen Chartfavoriten..
..und bei WCM lohnt sich ein Rückkauflimit um 1,05
hätte ich schon heute morgen bei über 1,20 abgeben sollen.
Aber wenn man nicht konstant online ist ...
Wird schon wieder !
..erstmal gut, daß du Stop-Loss gesetzt hast, damit bist du ohne Verlust aus WCM raus..
..aber nun meine drei als konstruktive Kritik gedachten Ratschläge:
1. Kaufe nie eine Aktie, die dir den Schlaf raubt..das ist keine!! Aktie wert..
2. Durch deine intensive beschäftigung mit WCM hängst du immer noch viel zu sehr an WCM, das merkt man deinen Postings und deinem Handeln total an...das ist schlecht an der Börse..du bist mit vielen anderen Aktien, die du emotionsloser siehst mit Sicherheit viel erfolgreicher....denk mal drüber nach...wenn man wie Lalapo oder ich WCM als Schrott betrachtet, handelt man viel professioneller...
3. Auch Stop Loss ist nicht risikofrei, speziell nicht bei WCM. Ein Beispiel: du legst SL bei 1,08..die Aktie schließt am Tag bei 1,10....bis zur Eröffnung am nächsten Tag kommt mal wieder eine hammerschlechte News..und die Aktie eröffnet bei 0,86..dann wird deine SL-Order zu 0,86 ausgeführt...dem erstmöglichen Kurs für dein SL-Limit...
..also für alle: Vorsicht vor SL bei WCM..kann heftig schiefgehen..
Aus der FTD vom 30.1.2004 | www.ftd.de/101topmanager |
Von Isabell Hülsen, Frankfurt Kaufen, filetieren und mit Gewinn herausmarschieren. Was "Raider" in den USA vormachten, hat WCM auf Deutschland übertragen.
..aber vielleicht solltest du öfters verkaufen...
..ich habe die WCM auf der Watch-List: Kaufkurse sind für mich um 1,03...denn ich will mit nem WCM- Trade 10% verdienen, nicht mehr, nicht weniger..
kann ich wieder so große Positionen kaufen, daß nach
10% Kursanstieg auch fast 10% Gewinn bleiben.
Bei meinen kleinen Käufen muß die Differenz schon
größer sein, damit die Spesen nicht die Hälfte
wieder auffressen.
Geht der Kurs dann mal auf 1,20, in 2 Monaten wieder auf 1,00 und im weiteren Monat auf 1,30€.... dann wäre es eine klassische Bodenbildung mit der sich was anfangen lässt.
Überlegt mal von woher das Papier kommt. Im Langfristchart gehts bisher ausschliesslich bergab.
Gruß
Strotz
Der Kurs hat also noch viel Zeit und Arbeit vor sich.
Von Bodenbildung kann nicht gesprochen werden.
@Strotz: WCM ist nahezu perfekte Bodenbildung...