Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Trifft alles auf Sygnis zu.Ist nächste Woche vielleicht der TURBO!
Freue mich am 20.Mai schon auf den Preis,aber bloß nicht den Ken!!
Dann gibt es eine Empfehlung im Aktionär und nächste Woche gibt es kein Halten mehr.
Wer die Möglichkeit hat, sollte sich am Wochenende über L&S noch welche Schnappen, ansonsten wird der Zug am Montag schneller abfahren als so manchen lieb ist. (siehe den Kursanstieg zum Jahreswechsel von ´13 auf ´14) Nur meine Meinung!
ich sehe das ganze gelassen. Es geht sicherlich darum, sich im Falle einer Selbstvermarktung in den USA und Europa (bei erfolgreicher Phase III) nochmal frisches Geld zu verschaffen - schließlich reicht die Kasse für die Phase III Studien - aber nicht für die Vermarktung als solches. Es ist noch ein weiter Weg für Paion - dennoch bin ich von Remimazolam überzeugt.
Meiner Meinung nach wird eine KE Q1 /2016 stattfinden. Denn es ist am sinnvollsten nach den hoffentlich positiven Ergebnissen aus der Phase III (welche im Dezember kommen sollen) eine KE durchzuführen. Denn dann sollte der Kurs nicht mehr unter 3 rumdümpeln sondern schon eher im Bereich 5-6. Daher ist es natürlich besser eine KE durchzuziehen zu 5 durchzuführen als zu 2,60.
Paion sichert sich ja nur durch eine genehmigte Kapitalerhöhung auf der HV ab - wann die kommt oder ob überhaupt eine kommt steht in den Sternen. Es wird sich quasi nur schon vorab im Falle der Fälle rechtlich den Aktionären gegenüber abgesichert.
Ich hoffe, dass Paion nächste Woche wieder eine 3 vorm Komma stehen hat. Meiner Meinung nach ist Paion dann immer noch unterbewertet.
Bei Sygnis denke ich sind 6 realistisch - es werden aber viele Zocker angezogen werden (siehe Medigene.) Wir werden sehen - es sind auf jeden Fall zwei hochinteressante Unternehmen.
Ein schönes Wochenende und bis bald
Pitchi
Das hat mich ruiniert ! Nun kann ich mich nach deiner Ausssage beruhigen ,dass wir noch lange Weg vor uns haben !Und es ist auch nicht bestimmt !Ist alles offen !
Pitchi !Ich will meine Sygnis Aktien aufstocken ! Meine Durchschnitt momentan ca.3,90 ,was meinst du ,wann kann man noch aufstocken oder lieber bissl warten !Was meinst du ?
Keine Handelsempfehlung!
Borussia Dortmund
Gold
DAX
EUR/USD (Euro / US-Dollar)
Naturally Splendid Enterprises
WMI Holdings
SolarWorld
Apple
Epoxy
Sygnis<------